Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Helfe beim Thema Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren. wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Johann Johannisbauer, 4. Oktober 2016.

  1. Johann Johannisbauer
    Johann Johannisbauer Gast

    Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus


    hallo, wollte heute mal wieder in ruhe musik über kopfhöhrer höhren.

    wenn ich das Lumia 950 hin lege, schaltet es sich nach ein paar Minuten

    selbstständig aus. auch kann ich keine Anwendung paralel bedienen.

    hat jemand eine Idee??

    über antworten und tipps würde ich mich freuen. danke!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Johann Johannisbauer, 4. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus - Ähnliche Themen - Lumia 950 schaltet

Forum Datum

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?

PC schaltet sich nach paar Minuten aus?: Hi! Mein PC schaltet sich seit heute morgen nach einigen Minuten einfach aus (keine Fehlermeldung, kein normales Herunterfahren). Die LEDs leuchten trotzdem weiter; das Netzteil ist nicht defekt, Steckdose und Stromzufuhr auch nicht. Entstaubt ist er auch. Ich kenne mich nicht wirklich mit PCs...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

bluescreen im leerlauf alle paar minuten

bluescreen im leerlauf alle paar minuten: ICH halt mich kurz . weil ich nicht lange zeit habe. wegen dem problem.alle paar minuen kommt kein blue screen Whea uncoruptet errorWindows 10 20h2 /21h1 auf beiden versionen kommt dass problem. laptop: lenovo ideapad 3 17 zoll.komischerweise kommt dass problem nur wen ich über die verbaute...

Windows 10 Support 7. September 2021

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten

Lumia 950 rebootet alle 5 Minuten: Lieber Leser, ich besitze ein Lumia 950. Dieses wird sehr schnell sehr warm, und startet darauf immer wieder neu! Das Windows-Update konnte ich deshalb nicht installieren. Ich habe leider noch die aller erste Windows 10 Version. Wie kann ich dieses Update dennoch installieren? Bitte um...

Windows 10 Mobile 25. April 2020

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!

Meine Spiele crashen alle nach paar minuten!!!: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum ‎28.‎02.‎2020 17:50 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffb1089fb5f1e0 Parameter 2:...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

PC schaltet sich selbstständig ab

PC schaltet sich selbstständig ab: hallo ,habe ein Problem mit meinem PC Mein PC geht nach einiger Zeit immer wieder aus, was kann ich da machen? Auch versuche ich meinen PC zu Formatieren,was auch nicht geht ? Hatte früher,also vor 2Monaten noch Win 7 Kann mir da einer helfen,das wäre nett! Danke Liebe Grüße aus...

Windows 10 Support 10. September 2019

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein

Surface schaltet sich selbstständig aus dem Standby ein: Hallo! Seit geraumer Zeit nutze ich Windows Hello problemlos, seit einigen Wochen jedoch schaltet sich das Surface in Abständen von ca 15min selbständig ein und sucht nach einem Gesicht zum Entsperren. Gibt es Möglichkeiten dies zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Yannick Weiterlesen...

Surface 28. Januar 2019

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein

PC schaltet sich nach Herunterfahren selbstständig ein: Hallo, ich habe seit längerem jetzt ein Problem mit meinem System. Wenn ich den PC herrunterfahre läuft das ganz normale Prozedere durch, bis das System aus ist (alle LED's aus und Sys-Fans aus) und fährt sich nach ca. 1 Sekunde selbstständig wieder hoch. Manchmal schaltet er sich sogar...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 950 schaltet es sich nach ein paar Minuten selbstständig aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden