Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers

Helfe beim Thema Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mir aus optischen Gründen eines der Mozo-cover gegönnt. Nachdem ich es gewechselt hatte schaltete sich das Phone nach ca. 10 Minuten ab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von IngoKörber, 22. November 2017.

  1. IngoKörber
    IngoKörber Gast

    Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers


    Hallo,


    habe mir aus optischen Gründen eines der Mozo-cover gegönnt. Nachdem ich es gewechselt hatte schaltete sich das Phone nach ca. 10 Minuten ab und lies sich nicht mehr neu starten. Cover wieder abgenommen, gestartet, alles bestens, also Cover wieder drauf und nach einer Weile ging es wieder aus. Mehrfach getestet, immer das selbe, manchmal hing es auch in einer Endlosschleife und versuchte neu zu starten, wurde dabei neben dem Akku sehr heiß.

    Kurzum, ich bin ratlos und wäre dankbar für jeden Rat. Das Telefon läuft unter der aktuellen Software


    MfG


    Ingo Körber

    Weiterlesen...
     
    #1 IngoKörber, 22. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Sind die Anschlüsse für das kabellose Laden beim Mozo-Cover wirklich identisch mit dem Original ?
    Ist NFC beim Mozo identisch ???
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers - Ähnliche Themen - Lumia 950 schaltet

Forum Datum

lumia 950 schaltet ab

lumia 950 schaltet ab: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei hat der Akku meist über 40 %. Kann jemand helfen? Hard reset brachte keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab

Lumia 950 display schaltet bei anrufen komplett ab: Hallo! Ich habe ein nagel neues Microsoft Nokia Lumia 950. Und folgendes Problem. Sobald ich einen Anruf tätige, schaltet sich das Display aus und alles ist schwarz. Normalerweise erledigt diese Funkion der Annäherungssensor. Sobald ich das Handy vom Ohr nehme sollte das Display wieder...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2016

Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen

Lumia 950 schaltet ab - Garantie online überprüfen: Hallo Leute mein Lumia 950 schaltet sich in letzter Zeit immer wieder aus. Der Akku hat dann meist eine Kapazität von 25 - 30 %. Anschalten klappt dann häufig nur mit Anschluß an ein Ladegerät. Sollte hier der Akku defekt sein? Kann ich meine Garantieansprüche online überprüfen und ggf....

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Welches Cover für Lumia 950?

Welches Cover für Lumia 950?: Hallo nun ist es soweit ich bekomme diese Woche mit meiner Vertragsverlängerung das Lumia 950 :). Allerdings sieht das Backcover nicht so edel aus. Es gibt wohl von Mozoz extra Backcovers für das Lumia 950. Ich habe mir welche angeschaut, Sie sehen auch nicht so schlecht auf den Bildern aus....

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab

Lumia 950 XL Klingelton schaltet sich ab: Bei meinen Lumia 950 XL schaltet sich der Klingelton automatisch ab (Durchgestrichenes Klingelsymbol in der oberen Leiste). Ich muss ständig auf die Lautstärkeregelung und dann auf dir Leiste drücken, damit der Klingelton wieder an ist und verpasse so dauernd Anrufe. Kann das mit der...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert

lumia 950 schaltet ab und brummt/vibriert: Hallo habe seit 7 Monaten ein Lumia 950. Seit 2 Wochen schaltet das Gerät plötzlich ab und fängt dann an zu brummen und zu vibrieren, manchmal flackert auch der Bildschirm. Es ist keine Speicherkarte drin. Das passiert fast täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu

Lumia 950 schaltet sich selber ab und startet neu: Mein lumia 950 schaltet sich von selber ab, voller Accu , startet wieder neu und gibt dann die Meldung aus "Speicherplatz gering " bitte Daten verschieben . Sind aber im Handy noch 28 gb frei . An was kannst liegen ? Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL

Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL: Windows Insider: Gratis Leder-Cover von Mozo für Lumia 950 & 950 XL [IMG]Microsoft bietet den Testern von Windows 10 und Windows 10 Mobile nicht nur ein vergünstigstes Paket mit dem Lumia 950 oder 950 XL inklusive Display-Dock und kostenlosem Mozo-Cover aus Leder, sondern ermöglicht anscheinend...

Windows 10 News 2. Dezember 2015

Lumia 950 schaltet sich ab beim benutzen eines Mozo-covers [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden