Lumia 950 Signaltöne Apps

Helfe beim Thema Lumia 950 Signaltöne Apps in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen. Danke für Hilfe Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophSchwarz, 27. Mai 2016.

  1. ChristophSchwarz
    ChristophSchwarz Gast

    Lumia 950 Signaltöne Apps


    die Signaltöne bei apps fallen jedes mal raus, wenn ich auf lautlos gestellt habe. wie kann man das abstellen.

    Danke für Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophSchwarz, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    wie stellst Du auf lautlos ?
    Flugzeugmodus oder Lautstärke auf null ?
    Falls mit der Lautstärketaste, dann musst Du auf den kleinen Haken oben rechts tippen, damit die Lautstärkeregelung für dieAPPs
    auftaucht. Dann auf Null schieben.
     
    #2 Wattissss, 27. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Signaltöne Apps

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Signaltöne Apps - Ähnliche Themen - Lumia 950 Signaltöne

Forum Datum

BIOS signaltöne?

BIOS signaltöne?: Hallo ich hab mit einen PC gekauft ( gebraucht) nun hab ich ihn daheim in die Steckdose gesteckt und er piept beim Starten immer 3 mal lang 3 mal kurz und das ganze glaub ich 3 bis 4 mal Danach startet er eigentlich normal nur geht das piepen höllisch auf die Nerven und verzögert den PC start...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

lumia 950 Internet-Apps startet nicht

lumia 950 Internet-Apps startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton

SMS auf Lumia 1520 ohne Signalton: Seit dem Update auf Win 10 werden SMS nicht mehr signalisiert. Im gesamten System kann ich auch keine Möglichkeit der Einstellung dafür finden. Auch ein Hinweis auf der entsprechenden Kachel fehlt. Effekt: Eine SMS habe ich erst nach 3 Tagen per Zufall gefunden. Der MS-Mitarbeiter im Saturn hat...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

lumia 950 apps installieren

lumia 950 apps installieren: Ich möchte eine App aus dem Store installieren. Meldung: Versuchen sie es später noch einmal... Als ich gestern das Phone eingerichtet habe (habe ein Windows Konto mit einer gmail Adresse), konnte ich neue Apps installieren. Heute geht es nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Apps für Lumia 950

Apps für Lumia 950: Auf meinem iPad kann ich Google Earth und Google Maps verwenden. Auch kann ich mit Brother iPrint&Scan drahtlos drucken. Es gelingt mir nicht, diese Apps auf meinem Lumia 950 zu installieren, obwohl ich dazu Anleitungen gefunden habe. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Lumia 950 - Apps Download geht nicht

Lumia 950 - Apps Download geht nicht: Hallo! Mein Problem: Bei meinem neuen Lumia 950 funktioniert der App-Download nicht. Das Handy ist mit meinem Microsoft-Konto verbunden, mit der Zeit bin ich drauf gekommen, dass keine App lädt. Ich habe schon der Selbsthilfe-Anleitung auf der Homepage gefolgt, hat leider nichts geholfen. Das...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 950 Signaltöne Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden