Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden

Helfe beim Thema Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Besitze ein Lumia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion. Wenn ich in der Kalender App im Lumia Termine eintrage werden diese mit Outlook.com... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Martina_2015, 3. Januar 2016.

  1. Martina_2015
    Martina_2015 Gast

    Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden


    Besitze ein Lumia 950 mit der aktuellsten Betriebssystemversion.

    Wenn ich in der Kalender App im Lumia Termine eintrage werden diese mit Outlook.com synchronisiert.

    Wenn ich Termine in Outlook.com eintrage werden diese auch mit dem Lumia synchronisiert. Soweit so gut...


    Wenn ich einen Termin in Outlook.com angelegt habe und hier weitere Personen in diesem Termin mit hinzugefügt habe und diesen Termin dann am Lumia nach vollzogener Synchronisation verändern möchte werden die am Lumia vorgenommenen Aktualisierungen des Termins nicht mit Outlook.com synchronisert. Ebenfalls werden keine Aktualisierungen an die eingeladenen Teilnehmer versendet.


    Weiterhin kann ich ebenfalls keine Termine im Lumia anlegen, wo ich weitere Peronen einlade. Die Funktion "Personen einladen" in der Kalender APP vom Lumia existiert einfach nicht.


    Ich hab das Handy einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, der Fehler bleibt aber. Einen Hard-Reset habe ich noch nicht durchgeführt.

    Was nun / was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Martina_2015, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden - Ähnliche Themen - Lumia 950 snychronisiert

Forum Datum

Kalender mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht

Kalender mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht: Ich habe eine Frage betreffend dem Kalender der auf Windows schon vorinstalliert ist. Ich würde diesen gerne mit einer anderen Person verknüpfen, so dass ich seine und er meine Termine sieht. Wie funktioniert das? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen: Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK. Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com Wer kann mir einen Tipp geben? mfg Chäpp...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Lumia 950 XL snychronisiert keine Termine in PC u. Laptop-Kalender.

Lumia 950 XL snychronisiert keine Termine in PC u. Laptop-Kalender.: Hallo , habe ein Problem beim synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC, beide mit Win 10. Synchronisiert wird über Windows Hotmail auf MS Outlook 2010. Mit Lumia 1520 unter Win 8.1 lief alles ohne Problem zwische PC (Win 7) - Laptop (Win 10) u. Outlook 2010. Welche...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten."

Heimnetzwerk "Sie wurden eingeladen, einer Heimnetzgruppe beizutreten.": Ich habe am 02.12.2015 das November -Update für WIN 10 auf meinem Hauptrechner und den 2 Laptops aufgespielt. Habe seitdem keinerlei Zugriff mehr auf das Heimnetzwerk. Auf dem Hauptrechner war das Heimnetzwerk erstellt worden. Mit den beiden Laptops war ich beigetreten. Wenn ich mit dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind

Synchronisation von Google-Terminen, zu denen Personen eingeladen sind: Hallo Sobald ich am Lumia 930 einen Termin einfüge, zu dem ich Personen einlade, wird der Termin nicht mit meinem Google Kalender synchronisiert. Dasselbe in umgekehrter Richtung: ein Termin mit eingeladenen Personen wird von Google nicht auf das WP synchronisiert. Termine ohne eingeladene...

Windows 10 Mobile 7. Oktober 2015

Lumia 950 snychronisiert keine Termine wenn weitere Personen eingeladen wurden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden