Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Helfe beim Thema Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernhard Dieber, 4. April 2016.

  1. Bernhard Dieber
    Bernhard Dieber Gast

    Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt


    Hallo zusammen,

    bei meinem Lumia 950 habe ich das Problem, dass die Audioausgabe über den Klinkenstecker unbrauchbar ist. Und zwar unterbricht der Sound alle 1-2 Sekunden ganz kurz und läuft dann weiter.

    Ich habe bereits einen Hard-Reset versucht aber ohne Erfolg.

    Gibt es hierzu bereits Lösungen, die bekannt sind?

    Vielen lieben Dank

    lg

    Bernhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernhard Dieber, 4. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Windows Phone User
    Windows Phone User Gast

    Bei mir ist das selbe Problem aufgetreten.
    Ich habe festgestellt dass das Stocken nur bei dreipoligen Steckern auftritt.
    Bei vierpoligen Klinkensteckern, also jene mit denen man vom Kopfhörer aus das Smartphone bedienen kann, tritt das Problem nicht auf.
    Ich habe das Telefon bereits zweimal neu aufgesetzt, zwischendurch ging es mal kurz mit dem dreipoligen Stecker, dann wieder nicht.
    Scheint also ein Software Problem zu sein.
    Weis jemand dafür eine Lösung?
    Solange werde ich wohl einfach nur vierpolige Kopfhörer verwenden.
     
    #2 Windows Phone User, 8. März 2017
Thema:

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sound

Forum Datum

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?

Warum stockt mein Sound unter Windows 10?: In letzter Zeit bemerke ich immer häufiger, dass mein Ton ab und zu für eine kurze Zeit hängt und dann wieder normal weiterläuft. Wenn ich meinen Laptop neu starte funktioniert es erstmal besser, weshalb ich vermute, dass es nicht an der Soundkarte liegt. (Das Problem kann nicht an meinen...

Windows 10 Support 25. November 2021

bluetooth sound wiedergabe stockt

bluetooth sound wiedergabe stockt: hi, habe mir ein Lenovo ideapad 110 zugelegt. leider stockt der Sound über Bluetooth extrem. hab schon bissl was dazu gefunden aber das Fachchinesisch versteh ich nicht. wäre nice wenn jemand helfen kann und mir easy erklärt was ich genau umstellen muss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker

Mit chromcast kein audiosignal am klinkenstecker: Hallo zusammen hoffe könnt mir helfen Wenn ich an meinem lenova yoga home 900 den Chromecast einstecke und ein Flim anschaue bekomme ich über den 3,5 klinkenstecker kein Audiosignal Kann man das umstellen ? Muss aber vorher gehen mit eingestecktem Chromecast kann ich nicht mehr auf den...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update

Lumia 950 - kein Sound mehr nach Update: Hi, seit dem Windows-Update vom 11.Mai 2017 habe ich bei meinem Lumia 950 folgende Probleme: Wecker klingelt nicht mehr - kein Sound Alle Sounds bei Nachrichten gehen nicht mehr Bei Anrufen klingelt das Handy nicht mehr - alle Anrufe haben den Zusatz "Ruhezeit" Wenn ich den Sound testen will...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2017

Kein Sound beim Lumia 950

Kein Sound beim Lumia 950: Hallo, die Nacht gab es ein großes Update. Und nun passt der Benachrichtigungston bei Whats App nicht mehr. Bei Whats App direkt drin ist der richtige eingestellt. Aber sobald ich eine Nachricht bekomme erklingt ein anderer Ton. Ich kann unter Einstellungen> Personalisieren>Sounds> App-Sounds...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail

Lumia 950 Sound für Wecker und Sound für E-Mail: Hallo, ich habe den Sound des Weckers einstellen wollen. Dazu habe ich unter Benachrichtigungen & Infos bei Alarm & Uhr den Benachrichtigungston "Nature" eingegeben. Weiterhin habe ich in der App "Wecker" um 7 Uhr den Sound "Tagesanbruch" ausgewählt. Um 21 Uhr habe ich den Sound "Flackern"...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950 Sound bei Maileingang

Lumia 950 Sound bei Maileingang: Obgleich der Sound bei Maileingang und die Lautstärke richtig eingestellt sind, bekomme ich bei Maileingang keine Soundbenachrichtigung. Wo sind noch weitere Einstellungen erforderlich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 950 kein Sound

Lumia 950 kein Sound: Hallo Leute, bekomme bei meinem Lumia 950 keinen Sound bei eingehenden Nachrichten weder Wahtsapp noch SMS. alle Einstellungen sind auf Soaund gestellt sowohl in den Einstellungen als auch in den einzelnen App´s habe auch schon ein zurücksentzen ausprobiert. Hat jemand eine Idee was das...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950 Sound über Klinkenstecker stockt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia 435 über klinkenbuchse musik abspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden