Lumia 950: Speicher übrig zur Verfügung?

Helfe beim Thema Lumia 950: Speicher übrig zur Verfügung? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, von 32 GB Speicher, wie viel Speicher bleibt übrig zur Verfügung? Wie viel Speicher braucht den Betriebsystem Windows 10 Phone ? Vielen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wp7_mozart, 20. Dezember 2015.

  1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

    Lumia 950: Speicher übrig zur Verfügung?


    Hallo,


    von 32 GB Speicher, wie viel Speicher bleibt übrig zur Verfügung?

    Wie viel Speicher braucht den Betriebsystem Windows 10 Phone ?


    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950: Speicher übrig zur Verfügung?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950: Speicher übrig zur Verfügung? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Speicher

Forum Datum

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte

Ich habe Weniger Speicherplatz übrig als ich noch haben sollte: Hi,Bei meiner 500Gb SSD Lokaler Datenträger steht das ich noch 13,9GB von 465 GB frei habe wenn ich da dann aber drauf klicke und mir anschaue wo ich das alles verbraucht habe komme ich nur auf 350GB Benutzer: 180GB Windows: 20GB Programme: 150 und noch unter 10GB bei den anderen Ordnern die mir...

Windows 10 Support 8. Januar 2023

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...

Sie verfügen nicht über die berechtigung zum speichern in diesem pfad...: Hallo, seit dem letzten Windows 10 Update habe ich dieses Problem! Mehrere Programme (nicht alle) unter anderem MS Office sind davon betroffen! Ich bin als Admin angemeldet und habe auch diverse Tipps aus dem Netzt ausprobiert jedoch nichts hat bis jetzt geholfen! Woran liegt das? Was kann...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Windows.old übrig

Windows.old übrig: Ich habe von meinem normalen Win 10 1511 auf das windows 10 anniversary update mit dem Updater von windows. Alle Dateien waren noch vorhabnden allerdings gingen Spiele nicht mehr richtig. Habe dann Windows zurücksetzen gemacht und alles weg, sodass ich nurnoch das reine neue Win 10 hatte....

Windows 10 Support 14. September 2016

Lumia 950 Speicher Fehlermeldung

Lumia 950 Speicher Fehlermeldung: Hallo, habe gerade auf meinem Lumia 950 die Fehlermeldung bekommen, der Speicher würde nicht ausreichen und ich solle eine SD-Karte einlegen. Wenn ich auf Einstellungen gehe, sehe ich allerdings, dass erst 5 GB der 30 GB, die auf dem Handy verfügbar sind, verbraucht wurden. Also noch lange...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 XL - Speicher zu gering

Lumia 950 XL - Speicher zu gering: Ich erhalte beim Einschalten des Geräts seit einiger Zeit die Meldung, der Speicher des Smartphones sei voll. Kann aber nciht sein. Es sind noch 24 GB frei. Kennt jemand diese Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 950 xl Speicher wird knapp

Lumia 950 xl Speicher wird knapp: Seit einiger Zeit erhalte ich beim Einsachlten des Geräts immer die Meldung: "Speicher wird knapp. ..." Es sind aber auf dem Smartphone noch über 20 GB Speicher frei. Was soll die Meldung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“

„Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad“: Welche Einstellungen muss ich ändern, damit ich meine Daten wieder speichern kann? Hatte im Windows 7 nie solche Probleme. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.

Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad.: Hallo, Ich benutze Windows 10 und wenn ich aus dem Internet ein Bild speichern will kommt: Sie Verfügen nicht über die Berechtigung zum speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator um die Berechtigung zu erhalten. Ich bin aber der Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Lumia 950: Speicher übrig zur Verfügung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden