Lumia 950 Sprache

Helfe beim Thema Lumia 950 Sprache in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich haben seit gestrn ein neues Lumia 950, die Sprach Einstelleung war chinesisch, nach dem ich es geschaft habe ins Menü zugelangen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausTrost, 2. August 2016.

  1. KlausTrost
    KlausTrost Gast

    Lumia 950 Sprache


    Hallo Leute,

    ich haben seit gestrn ein neues Lumia 950, die Sprach Einstelleung war chinesisch, nach dem ich es geschaft habe ins Menü zugelangen, konnte ich dir Sprache und Tastatur auf Deutsch umstellen.

    Das funktionierte dann auch, nur alle Anwendungen (Apps) sind in englischer Sprache.

    Meine Frage: Wie kann ich das um stellen?


    Danke im voraus für Eure Mühe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Klaus Trost

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausTrost, 2. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 Sprache

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Sprache - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sprache

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Der "Blick"-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur noch "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der darzustellenden Uhrzeitzahl fehlen >> das obere Drittel des Display ist komplett "schwarz". Wenn ich...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch: 1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich. 2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich: Hallo, ich habe ich genanntes Handy eingerichtet, konnte beim ersten Start die Sprache deutsch nicht auswählen. Danach habe alles auf deutsch geändert, über Einstellungen. Region ist deutsch und überall, wo ich sonst noch was zur Sprache gefunden habe auch. Es bleibt aber bei people,...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

lumia 950

lumia 950: Mein Lumia arbeitet zeitweise sehr langsam WhatsApp z.b ist nur am nachladen ,oder bleibt minutenlang hängen , um dann selbst zu schliessen Soft Reset hilft nur bedingt, nach mehrmaligem Gebrauch das gleiche wieder. Alle aktuellen Updates sind installiert. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950

Lumia 950: Liebe Mitglieder, seit der Zeitumstellung funktioniert mein Lumia nicht mehr. Es startet dann werde Zahnräder angezeigt, dann folgt ein :-( . Es lässt sich auch nicht auf den Liefertzustand zurücksetzen. Es Erscheint Kein "!" sondern ein Blitz mit einem Zahnrad. Help! Wer hat nen Tipp...

Windows 10 Mobile 1. April 2016

Lumia 950 Sprache [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia lumia 950 xl keine Spracheinstellung Deutsch

    ,
  2. lumina 950 Tastatur Deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden