Lumia 950 Sprachprogramm versteht nur noch englisch

Helfe beim Thema Lumia 950 Sprachprogramm versteht nur noch englisch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Gemeinde, seit kurzem versteht die Sprachsteuerung nur noch englisch. Kann mir jemand sagen wo man die Sprache einstellen kann? Sonst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko0815, 19. April 2016.

  1. Heiko0815
    Heiko0815 Gast

    Lumia 950 Sprachprogramm versteht nur noch englisch


    Hallo liebe Gemeinde,


    seit kurzem versteht die Sprachsteuerung nur noch englisch.


    Kann mir jemand sagen wo man die Sprache einstellen kann? Sonst ist alles in deutsch.


    Vielen Dank!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko0815, 19. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Auf der Leertaste - seitliches wischen ändert die Sprache . < Deu - Eng(GB) - Eng(US) >
     
    #2 ringo1100, 20. April 2016
Thema:

Lumia 950 Sprachprogramm versteht nur noch englisch

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Sprachprogramm versteht nur noch englisch - Ähnliche Themen - Lumia 950 Sprachprogramm

Forum Datum

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch

Lumia 950 Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch: 1. Pc erkennt Account von Lumia 950; sign in von Lumia950 nicht möglich. 2. Einstellungen bei Zeit und Sprache alle auf Deutsch; trotzdem viele Programme in Englisch Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2017

Lumia 640 LTE nur englisch

Lumia 640 LTE nur englisch: Nach dem "hard reset" habe ich Sprach Deutsch und Land Deutschland eingestellt, aber alle Texte erscheinen im englisch. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?

Lumia 950 XL - Win 10: Deutschland / Deutsch : alle Apps auf Englisch, wie ändern?: Meinem Neffen habe ich ein Lumia 950 XL mit Windows 10 gekauft. Alle vorhandenen Apps sind auf Englisch, obwohl wir bei Erstinstallation Deutschland / Deutsch eingetragen haben. Ist das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

"Windows-Spracherkennung" versteht nicht

"Windows-Spracherkennung" versteht nicht: Hallo, ich habe einen Laptop mit eingebautem Mikrophon. Cortana funktioniert einwandfrei: Wenn ich "Hey Cortana" gefolgt von einem Befehl sage... super. Jedes Wort wird problemlos verstanden. Wenn ich die "Windows-Spracherkennung"-App starte (eine Floating-Bar erscheint oben in der Mitte...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Ich habe ein ThinkPad mit Windows 10 ende letzten Jahres gekauft. Ich habe ein Microsoft Konto und das Micro habe ich eingerichtet. Das Cortana Fenster unten Links habe ich auch Eingerichtet . Ich habe Cortana die vorgegebenen Texte vorgelesen und Cortana war glücklich ! Wenn ich aber eine...

Windows 10 Support 11. August 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Cortana versteht mich immer nur ganz schlecht oder garnicht. Was häuft oder immer vorkommt ist das sie zu früh umschaltet und Micro aus macht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Sprachprogramm versteht nur noch englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden