Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Helfe beim Thema Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hi, jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch. Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Marco Strauch, 19. Dezember 2018.

  1. Marco Strauch
    Marco Strauch Gast

    Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus


    Hi,


    jedes Mal nach einem Update von meinem WIndows Phone fährt es nicht mehr richtig hoch.

    Es zeigt den Microsoft Schriftzug an, danach zeigt es das blaue Windows Symbol an, blendet es aus und nun müsste eigentlich der Screen "Migriere Daten" angezeigt werden. Aber das macht er nicht. Es wird wieder das blaue Windows Symbol angezeigt und in diesem Status verbleibt es Stunden lang.

    Das Problem hatte ich bisher bei jedem Update.

    Erst durch mehrmaliges neustarten durch 10 Sekunden auf die Aus-Taste drücken, klappt es dann irgendwann einmal, dass die Datenmigration startet.

    Nur leider nach dem heutigen Update bisher nicht. Ich habe es bestimmt schon 30 Mal neugestartet aber es hilft nichts.


    Was ist das für ein Problem. Wie kann man das lösen.

    Also bei solchen Problemen ist es kein Wunder das Microsoft am Handy Markt verloren hat. Das nächste Phone wird garantiert kein Windows Phone mehr.

    Weiterlesen...
     
    #1 Marco Strauch, 19. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus - Ähnliche Themen - Lumia 950 führt

Forum Datum

Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery tool was mir von microsoft selbst vorgeschlagen wurde hat nur dazu geführt das das 950 jetzt ganz ausbleibt und keinerlei reaktion zeigt. also...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr

Lumia 950 startet nach Update nicht mehr: Liebe Windowser, heute nacht hat mein Handy (Lumia 950 Dual SIM) ein Update installiert und ist neu gestartet. Jetzt hängt es in einer Schleife und kommt immernur bis zum Microsoft-Schriftzug. Nach ein paar Sekunden vibriert es und fängt von vorne an. Ich brauch das Handy dringend, hoffentlich...

Windows 10 Insider 1. Juni 2017

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

Lumia 950 startet nicht mehr durch

Lumia 950 startet nicht mehr durch: Hallo zusammen, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert. Das Gerät startet nun ständig neu in einer Endlosschleife: Es vibriert kurz und das Logo Microsoft erscheint; so geht es immer weiter (nur wenn man den...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

Lumia 950 führt selbständig Reset durch!

Lumia 950 führt selbständig Reset durch!: Hallo, ich habe heute Vormittag ein paar Bilder mittels USB-Kabel von meinem Lumia 950 auf meinen PC gezogen, die Aktion verlief wunderbar. Plötzlich wurde das Display schwarz und es erschienen ein Paar arbeitenden Zahnräder. Als das Handy neu startete waren alle Einstellungen verschwunden und...

Windows 10 Mobile 11. September 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 950 startet nicht

Lumia 950 startet nicht: Hi! Ich habe eben mein neues Lumia 950 bekommen und es gleich mal ans Ladekabel gesteckt. Nach etwa einer halben Stunde habe ich es versucht anzuschalten - es passierte leider nichts. Außer, dass es seither (jedoch nur am Ladekabel hängend) etwa alle 30 Sekunden einen kurzen Vibrationsstoß...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia 950 startet führt nach Update die Datenmigration nicht aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. was macht windows mobile bei datenmigration

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden