Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Helfe beim Thema Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von nurkurzurlaub, 5. Februar 2016.

  1. nurkurzurlaub
    nurkurzurlaub Gast

    Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?


    Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die nächste scheisse. Ich habe leider kein Facebook aber normalerweise müsste doch ein riesen shitstorm gegen Microsoft laufen, ob des schlechtesten Mobiltelefon der Welt. Mein nervenkostüm ist am ende! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

    Hab schon 10mal hardreset und x mal recovery hinter mir und schon Platine tauschen lassen... das ding ist voll mit Bugs...

    Weiterlesen...
     
    #1 nurkurzurlaub, 5. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Riverdeepblues
    Riverdeepblues Neu hier
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    nehme den Akku raus und warte einen Moment. Anschließend wieder neu starten und dann sollte es wieder okay sein.
    Hatte bei meinem Lumia 950 XL jedenfalls so funktioniert. Seit dem hatte ich keinerlei Probleme mehr.
     
    #2 Riverdeepblues, 5. Februar 2016
Thema:

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück? - Ähnliche Themen - Lumia 950 bekomme

Forum Datum

Lumia 950 startet nicht mehr

Lumia 950 startet nicht mehr: Ab diesem dieser Thread. ^ja super ... mein 950 bleibt beim update stecken. ein hard reset funktioniert nicht und dieses Windows device recovery tool was mir von microsoft selbst vorgeschlagen wurde hat nur dazu geführt das das 950 jetzt ganz ausbleibt und keinerlei reaktion zeigt. also...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

Lumia 950 startet nicht mehr durch

Lumia 950 startet nicht mehr durch: Hallo zusammen, das Gerät ist auf dem aktuellsten Stand, also mit den Updates vom September und nach diesen auch einwandfrei funktioniert. Das Gerät startet nun ständig neu in einer Endlosschleife: Es vibriert kurz und das Logo Microsoft erscheint; so geht es immer weiter (nur wenn man den...

Windows 10 Mobile 18. September 2016

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???

terraria nicht mehr verfügbar geld zurück ???: Ich habe mir vor etwa 3-4 Monaten terraria gekauft und es hat nicht funktioniert weil es die ganze zeit abgestürzt ist , auf jeden fall habe ich dann gewartet ob vielleicht ein update raus kommen könnte aber es kam keins stattdessen wurde die App aus dem store gelöscht oder gesperrt oder was...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update

Lumia 950 startet nicht mehr nach Update: Gerade wurde ich aufgefordert für die Installation eines Updates mein Lumia 950 neuzustarten, was ich gemacht habe. Jetzt erscheinen nur die beiden sich drehenden Zahnräder und danach ein :-( und das Handy schaltet sich aus. Ein Neustart bringt keine Veränderung, das Handy ist nicht mehr...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

lumia 950 startet nicht mehr

lumia 950 startet nicht mehr: Das Ding startet jetzt seit mindestens 45min andauernd neu und geht nicht an. Hab das Ding schon einmal eingeschickt und jetzt nach einer woche die nächste scheisse. Ich habe leider kein Facebook aber normalerweise müsste doch ein riesen shitstorm gegen Microsoft laufen, ob des schlechtesten...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Wie Bekomme ich das Geld zurück?

Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Geld zurück

Geld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Lumia 950 startet nicht mehr! Wie bekomme ich mein Geld zurück? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden