Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt

Helfe beim Thema Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, meine Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt. Handelt sich um ein Lumia 950. Werde das reparieren lassen. Doch wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Heiko0815, 23. Mai 2017.

  1. Heiko0815
    Heiko0815 Gast

    Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt


    Hallo Forum,


    meine Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt. Handelt sich um ein Lumia 950.


    Werde das reparieren lassen. Doch wenn ich es wieder bekomme sind wahrscheinlich meine ganzen Einstellungen verschwunden und das Gerät ist auf den Auslieferungszustand gesetzt worden,.


    Wie kann ich ein Backup machen bzw. die Daten/Einstellungen bei MS speichern und auf das reparierte bzw. neue Handy übertragen?


    Danke für die Antworten!

    Weiterlesen...
     
    #1 Heiko0815, 23. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Steckverbindung

Forum Datum

Induktives Laden Lumia 950

Induktives Laden Lumia 950: Ich benutze das von Microsoft empfohlene Induktionsladegerät. Zu Beginn funktionierte das Laden auch ohne Probleme. Nach einiger Zeit ging das Licht, das den Ladevorgang anzeigt, nicht mehr an und das Laden funktionierte nicht mehr. Seit dieser Zeit habe ich den Stecker zum Laden benutzt, bisher...

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2017

Lumia 950 defekt (Akku?)

Lumia 950 defekt (Akku?): Hallo zusammen, ich habe große Probleme mit meinem Lumia 950 (gekauft Mitte vorigen Jahres, also noch Garantie). Bis September/Oktober diesen Jahres funktionierte es einwandfrei. Jetzt nur noch, wenn der Akku voll und das Gerät am Netz oder der Powerbank ist. Sobald man ohne mit dem Gerät zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Laden von Lumia 950 XL im KFZ

Laden von Lumia 950 XL im KFZ: Ich habe inzwischen zwei KFZ-Ladegeräte für mein Lumia 950 XL (ivoler Premium und choetech 30 W; mit Quickcharge Funktion erworben), und keines lädt das Handy im KFZ auf. Laden über das mitgelieferte Ladegerät an der Steckdose funktioniert, wireless über QI Ladegerät auch (die Steckdose im KFZ...

Windows 10 Mobile 4. August 2016

Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Lumia 950 xl Frontkamera defekt: Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit. So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

USB 3.0 - Datenkabel für Lumia 950 DS

USB 3.0 - Datenkabel für Lumia 950 DS: Hallo liebe Comunity, ich suche ein Original USB Datenkabel für mein Lumia 950 Dual Sim. Wo kann man diese kaufen? Die nachgemachten USB Kabel, welche ich bis jetzt getestet habe, funktionieren nicht richtig. Grüße Patrick Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. April 2016

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.

Lumia 950 Xl Akku läd nicht.: Hallo, ich hab momentan ein Problem das mein Lumia nicht mehr läd erst ist der Akku von ca 50% auf 10 gefallen und jetzt beim "laden" wird nur" Akkuzustand Netzbetrieb keine Ladung angezeigt". Hab schon das USB-kabel am PC versucht da ist das selbe Problem. Hat jemand ne Idee was man...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Kabelloses Laden Lumia 950

Kabelloses Laden Lumia 950: Hallo zusammen, habe bisher nicht erkennen können, welches Ladegerät für die kabellose Variante zum Laden des neuen Lumia 950 passend ist. Weiß jemand ob das Kissen DT-910 für dieses Gerät funktioniert oder gibts etwas anderes / besseres? MFG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 Steckverbindung für das Lade- bzw. Datenkabel ist defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden