Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.

Helfe beim Thema Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei meinem Lumia 950 reagiert der Touchscreen nicht wenn das Gerät liegt. Kennt jemand das und weiß Abhilfe? Build .29 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von OliS., 17. Februar 2016.

  1. OliS.
    OliS. Gast

    Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.


    Bei meinem Lumia 950 reagiert der Touchscreen nicht wenn das Gerät liegt. Kennt jemand das und weiß Abhilfe?

    Build .29

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. holyrufus
    holyrufus Neu hier
    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hey,
    ich habe das gleiche problem.
    hat sich bei dir etwas ergeben ?
     
    #2 holyrufus, 1. Mai 2016
  4. OliS.
    OliS. Gast
    Ich habe nur das Schutzglas entfernt und eine Vikuiti Folie aufgebracht. Nun funktioniert alles einwandfrei.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt. - Ähnliche Themen - Lumia 950 Touchscreen

Forum Datum

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient...

Surface 5. September 2019

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die Möglichkeit die Daten per USB auszulesen um die Daten / Kontakte auf ein neues Gerät zu übertragen? Ich denke diese sind auf dem Telefonspeicher...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2019

Lumia 950 Touchscreen friert ein

Lumia 950 Touchscreen friert ein: Habe folgendes Problem, dann und wann friert der Touchscreen ein, wenn ich das Gerät aus dem Standby-Modus aktiviere. Nach diversen Neustarts (Softresets oder auch Entfernung des Akkus) funktioniert es dann wieder. Selten ist nur ein Neustart notwendig.....meist sind es mehrere....teilweise bis...

Windows Phone 10 3. November 2018

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht

Luia 950 XL Touchscreen reagiert nicht: Hallo, seit einer Woche reagiert der Touchscreen meine neuen Lumia 950 XL besonders oft im unteren Drittel nicht mehr. Ein Soft-Reset hilft nur kurze Zeit. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2017

Lumia 950 XL Touchscreen

Lumia 950 XL Touchscreen: Hallo zusammen, Bei meinem 950 XL funktioniert der Touchscreen mit richtig. Wenn ich z.b. bei einem Spiel einen Gegenstand von oben nach unten ziehen möchte, ist ab ca. 5 cm wie eine unsichbare Wand durch die ich nicht durchkomme. Ich muß mit Doppelklick vergrössern, dann das ganze Bild...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950

Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen - Lumia 950: Hallo, wie stelle ich die Empfindlichkeit des Bildschirms ein? In den Einstellungen unter Extras - Toucheingabe kann ich nur einstellen, dass die Navigationstasten beim Berühren vibrieren. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr

Touchscreen reagiert nach Benutzerwechsel nicht mehr: Hallo! Ich nutze einen Windows 10 Home PC mit Version 10586.71. Der Bildschirm von LG ist ein Touchscreen. Nach einem Benutzerwechsel funktioniert dieser nicht mehr. Da ich eine Maus habe kann ich natürlich weiterhin bedienen, aber es stört dennoch. Nach einem zweiten Benutzerwechsel...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste

Lumia 950 Touchscreen und Navigationsleiste: Hallo zusammen, bei meinem Lumia 950 funktioniert die untere Touchscreenhälfte und die Navigationsleiste nicht, wenn das Gerät waagerecht liegt, z.b. auf der Couch. Nehme ich es in die Hand bzw. stelle es etwas senkrecht dann funktioniert es wieder. Hat irgendwer eine Idee woran das liegen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Lumia 950 Touchscreen reagiert im unteren Drittel nicht, wenn das Gerät liegt. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen smartphone reagiert nicht im unteren drittel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden