Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich

Helfe beim Thema Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich das Lumia 950 über eine Standart-Imagesicherung zu archiviern? Notfalls benötige ich die Information, ob eine Neuinstalltion... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RichardPro, 21. Dezember 2015.

  1. RichardPro
    RichardPro Gast

    Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich


    Hallo,


    ist es möglich das Lumia 950 über eine Standart-Imagesicherung zu archiviern? Notfalls benötige ich die Information, ob eine Neuinstalltion über die USB-Schnittstelle möglich ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich - Ähnliche Themen - Lumia 950 Image

Forum Datum

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei

Neuinstallation nach Systemabsturz und Verlust der Image-Datei: Hallo Experten, nach Systemabsturz mit Verlust der Image-Datei (Ursache Computervirus?) versuche ich verzweifelt, meinen Desktop durch Neuinstallation wieder zum laufen zu bringen. Windows lädt und startet bis zur Meldung "System unvollständig" und bleibt stehen, Es ist nur noch Abbruch...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

lumia 950 sichern von apps

lumia 950 sichern von apps: kann man die apps bei einem lumia 950 auf onedrive sichern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Januar 2019

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Mein tablet Acer iconia W3 810 lässt Win 10 keine Neuinstallation zu! Ich komme mit der Start DVD von Acer nicht weiter und bei der heruntergeladenen Win 10 Iso kommt: Legen Sie die richtige Start CD bzw. DVD ein! Habe es auch mit einer Iso von 8.1 probiert immer das gleiche Problem!...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation

Lumia 950: "Absender von Benachrichtigungen" fehlen nach Neuinstallation: Hallo, ich habe mein Lumia 950 komplett neu installiert. Nun wollte ich meine Benachrichtigungstöne einstellen. Das kann ich aber nur für den Klingelton und den Mail-Eingang machen. Unter "Einstellungen-System-Benachrichtigungen und Aktionen" habe ich im Abschnitt "Benachrichtigungen dieser...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.

lumia 930 apps sichern bzw auf lumia 950 übertragen.: hallo community ich bin neu hier und habe von androide auf windows gewechselt. ich wollte meine daten von lumia 930 win 10 auf lumia 950 win 10 übertragen..bin dann ,wie hier zu lesen , auf einstellungen, update und sicherungen , sicherungen(dort steht auf one drive sichern) weitere...

Windows 10 Mobile 11. August 2016

MS Lumia 950 Kamera unterstützt living images?

MS Lumia 950 Kamera unterstützt living images?: Hallo, Model: Microsoft Lumia 950 Software: Windows 10 Mobile Installierte RAM: 3 GB Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.107 Einige Bilder werden auf den Kamera Display für kurze Zeit mit anderen Farben angezeigt, also das Bild ändert sich ganz schnell. Können Sie mir bitte sagen,...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2016

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.

Telefonieren mit dem Lumia 950 nicht möglich.: Ich kann an manchen Tagen nur für ca. 2 Minuten telefonieren, dann stürzt das Handy komplett ab und es muss ganz neu gestartet werden. Was könnte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 950 über Image sichern oder neuinstallation möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden