Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden

Helfe beim Thema Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasMuch, 30. Oktober 2017.

  1. MatthiasMuch
    MatthiasMuch Gast

    Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden


    Hallo,

    über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden. Ich habe abends zum Laden angesteckt und morgens waren alle Kontakte weg. Wer kann ganz schnell helfen.

    Gruß Matthias

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasMuch, 30. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8

    Hallo,
    gleiches Problem.Nach langer Suche habe ich die Lösung meines Problems gefunden. Vielleicht hilft es ja auch Dir.
    Frage: Kontakte verschwunden! - Seite 3
    LG koe11
     
  4. koe11
    koe11 Actives Mitglied
    Registriert seit:
    29. Oktober 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,
    leider währte die Freude nicht lange. Knapp 2 Stunden nachdem ich das Prozedere durchgeführt hatte waren wieder alle Kontakte verschwunden. Konnte diese zwar wiederherstellen, indem ich im Kontaktehub das MS-Konto auswählt und manuell synchronisiert habe, aber das Konto bearbeiten ist wieder nicht möglich. Einziger Vorteil dabei war, dass ich in der Zwischenzeit die Sync-Einstellungen in der Outlook-App wieder so einrichten konnte, wie ich es wollte. Auffällig auch, dass mir in der Outlook-App jedesmal, wenn der Bug auftritt, die Funktion Posteingang nach Relevanz aufgedrängt wird. Keine Ahnung was MS da mit den letzten verbliebenen Getreuen für ein Spiel spielt oder sich dabei denkt. Auf dem Laptop und Tablet funktioniert es doch auch. Noch.
     
    #3 koe11, 31. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2017
Thema:

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kontakte

Forum Datum

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950

Kontakte alle verschwunden auf Windowsphone 950: Hallo, seit etwa 14 Uhr (scheinbar kurz nach einem neuen Update von Mail und Kalender von Outlook) sind alle meine Kontakte weg, die dort mit gespeichert waren. Skypekontakte kann ich z.B. noch sehen, aber alles andere ist weg. Bei Whatsapp nur noch Nummern. Ich vermute, dass es mit dem Update...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2018

Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg

Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg: Über Nacht Kontakte in Nokia 1020 Lumia weg. Betriebssystem 8.1. Keine Wiederherstellungsmöglichkeit. Neu nur noch 60 Kontakte anlegbar. Meine Rufnummer wird nur noch anonym gesendet. Im Speicher 19 GB frei. [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2017

Kontakte verschwunden LUMIA 950

Kontakte verschwunden LUMIA 950: Hallo, alle meine Kontakte sind verschwunden. Ich habe die aktuelle Version 1709 und auch alles bereits versucht, unter anderem Microsoft Konto hinzufügen bzw. bei Kontakte nachgesehen, ob der Haken gesetzt ist bei "Angezeigt: Alle". Die Kontakte sind auch bei Outlook noch alle vorhanden....

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2017

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950

Hilfe alle Kontakte sind verschwunden! Lumia 950: Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Auf dem Lumia 950 werden keine Kontakte mehr synchronisiert. Auf dem Live Konto sind alle Kontakte aber noch vorhanden nur auf dem Lumia 950 nicht. Hilft es das Lumia zurück zu setzen oder ist es ein allgemeines Problem nach dem fall Update? Alle...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2017

Kontakte verschwunden.....aber nicht ganz.....

Kontakte verschwunden.....aber nicht ganz.....: Hallo! Seit heute morgen habe ich keine Kontakte mehr in meinem Lumia 950. Seltsam ist, das in der Anrufliste schon noch Namen stehen. Diese zeigt es mir aber nicht an, wenn ich auf das Kontaktanzeigedingsbums (recht sneben dem Namen) gehe. Bei eingehenden Anrufen wird der Name des Anrufers...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2017

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!

Kontakte über Nacht alle verschwunden!!!!: Wer kann m helfen???? Meine kontakte sind über nacht alle verschwunden. Ich habe ein ein lumia 950. Bitte um dringende hilfe. Lg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703

Kontakte über Nacht verschwunden bei Lumia 950 Windows 10 Mobile V 1703: Hallo Seit heute Nacht sind alle Kontakte auf meinem Windows 10 Phone Version 1703 verschwunden. Wie kann ich sie schnell zurückbekommen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Kontakte Lumia 950

Kontakte Lumia 950: Fehler im Kontakte App. Das Bearbeiten, neue Informationen hinzufügen, neue Kontakte speichern usw. ist nicht möglich. Es erscheint nur ganz kurz ein Bild mit "Foto hinzufügen§ und verschwindet gleich wieder. In der Community habe ich Tipps gefunden die alle nur eine Lösung vorschlagen: die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Lumia 950 über Nacht sind meine ganzen Kontakte verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden