Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2)

Helfe beim Thema Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bislang war ich zufrieden mit der Comfort-FSE (Baujahr 2016) und meinem Handy, einem Microsoft Lumia 950DS (Insider Build14267) . Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Autis, 23. Februar 2016.

  1. Autis
    Autis Gast

    Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2)


    Hallo,

    bislang war ich zufrieden mit der Comfort-FSE (Baujahr 2016) und meinem Handy, einem Microsoft Lumia 950DS (Insider Build14267) . Seit einigen Tagen und demUpdate von Windows bekomme ich aber keine Synchonisation meiner Kontakte hin. Am Wochenende wollte ich das Problem einmal angehen und habe auf beiden Geräten das Bluetoothprofil gelöscht und das Handy neu verbunden. Die Verbindung klappt, aber es läd die Kontakte nun garnicht mehr ins DM. Hier erhalte ich immer eine Fehlermeldung, die sagt, dass die Kontakte nicht geladen werden könnten.

    Auf dem Handy ist die Freigabe erteilt worden auf die Kontakte zuzugreifen (mit Foto).
    Jetzt stehe ich etwas auf dem Schlauch.
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
    Danke im Voraus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2) - Ähnliche Themen - Lumia 950 Volkswagen

Forum Datum

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail

2 Probleme lumia 950: bei meinem e-mail: Das Lumia 950 raubt mir noch den letzten Nerv: 1. Bei meinem email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wird eine Aktion verlangt und dann kommt die Meldung Fehlercode 0x80070005. Finde dazu nirgends Hilfe was ich jetzt tun kann. 2. Meine Karten sind auf der...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Lumia Dual SIM 640 Windows 10 und VW Discover Media 2016

Lumia Dual SIM 640 Windows 10 und VW Discover Media 2016: Hallo zusammen, habe hier schon gelesen das es wohl Probleme mit der BlueTooth Verbindung gibt. Das ist jedoch bei mir nicht der Fall. Ich bekomme einfach die Kontakte nicht vom Lumia nach Disvover Media geladen mit meinem Diensthandy. VW fragt immer nach einer Bestätigung auf dem Lumia die...

Windows 10 Mobile 10. November 2016

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen

Lumia 950 an Surface Pro 2 anschließen: Hallo, ich möchte gerne mein Lumia 950 an mein Surface Pro 2 mit Windows 8.1 anschließen um auf Bilder, Musik usw. zuzugreifen. Mein Surface installiert das Handy. Leider wird es nicht Sichtbar und im Gerätemanager wird mir ein Treiberproblem angezeigt. Updates werden auch immer gemacht....

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten

Lumia 950 ds - und 2 WhatsApp-Konten: Hallo Zusammen. Lumia 950 ds - WhatsApp funktioniert nur auf der Nummer, welche als Hauptdatenverbindung hinterlegt ist. Auf der 2. Nummer ist bei mir dann keine WhatsApp Verbindung. Wo liegt der Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme

VW Discover Media <-> Bluetooth Musik Probleme: Hallo, das in meinem Passat verbaute Discover Media macht seit dem Upgrade auf Win 10 mobile Probleme bei der Bluetooth-Anbindung. Seit dem Update meldet das Radio beim Versuch die Titelliste aufzurufen "Keine Titelliste verfügbar". Ich muss zum Musik hören den Song auf dem Gerät direkt...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini

Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini: Hallo Zusammen, ist das Lumia 950 mit Bose Soundlink 2 Mini kompatibel über Bluetooth? Danke vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

2 Fragen zum Lumia 950

2 Fragen zum Lumia 950: Finde die Einstellung Doppeltippen zum Aufwecken bei Blick nicht, ebenfalls die Einstellung Posteingänge verknüpfen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8

Threshold 2 Update auf Odys Wintab gen 8: Hallo ich habe das Wintab gen 8 von Odys. Es hat 16GB internen Speicher wovon 14 im Explorer vorhanden, und 4 GB frei sind. Ich habe eine 32GB Externe SD Karte darin. Das Upgrade auf Windows 10 ging per SD Karte ohne Probleme. Jetzt wollte ich Threshold 2 installieren und bin auf folgendes...

Windows 10 Support 18. November 2015

Lumia 950 und Volkswagen Discover Media (Gen. 2) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden