Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut

Helfe beim Thema Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin auf Windows Mobile umgestiegen und bin soweit relativ zufrieden. Jetzt würde ich noch gerne einstellen, dass meine Tastatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BayerCL, 22. Juli 2016.

  1. BayerCL
    BayerCL Gast

    Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut


    Hallo zusammen,

    ich bin auf Windows Mobile umgestiegen und bin soweit relativ zufrieden. Jetzt würde ich noch gerne einstellen, dass meine Tastatur mitlernt. Dazu habe ich die Option Verbesserung der Textvorschläge unter Tastatur-> Erweiterte Einstellung gefunden. Allerdings kann ich diese Option nicht aktivieren, sie ist ausgegraut. Muss ich davor noch was anderes einstellen? Cortana und "Mich kennenlern" ist aktiviert.

    Danke Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut

    LG



    PS: Mit der Suchfunktion habe ich nichts dazu gefunden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut - Ähnliche Themen - Lumia 950 Verbesserung

Forum Datum

Keine Verbesserung nach Neuinstallation

Keine Verbesserung nach Neuinstallation: Hallo zusammen, wie ihr alle wisst, muss man ab und zu Windows neu installieren, damit der Rechner wieder schneller läuft. Das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht. Der Rechner war danach aber nicht schneller und mir ist aufgefallen, dass der letzte Buchstabe meines Benutzernamens fehlt....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2023

Wie bekomme ich diesen Textvorschlag weg?

Wie bekomme ich diesen Textvorschlag weg?: Ich denke mal, dass es an meinem Browser Firefox liegt, da ich dieses Problem auf allen Webseiten habe, wenn ich über Firefox etwas schreibe. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte. Liebe Grüße...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge)

Wörter der Tastatur hinzuzufügen (Textvorschläge): Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Tablet mit Windows 10 gekauft. Wie kann ich individuelle Namen und Begriffe dem Wörterbuch hinzufügen, damit sie als Vorschläge oben in der Tastatur angezeigt werden? Unter "Einstellungen" -> "Eingabe" konnte ich nichts finden. Danke und Gruß ,...

Windows 10 Support 3. August 2019

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag

Nokia Lumia 735 Tastatur Textvorschlag: Hallo für mein Nokia Lumia 735 kann man keine Tastatur Textvorschläge herunterladen. ES kommt die Meldung; Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen. In den Foren im Internet schreiben die User auch über das Problem. Weiß jemand ein Rat Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. September 2018

Tastatur Textvorschläge

Tastatur Textvorschläge: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Textvorschläge auf meinem Windowsphone (Nokia Lumia 930) nicht funktionieren. Wenn ich sie herunterladen möchte, kommt die Fehlermeldung "Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt heruntergeladen" Die Fehlermeldung und...

Windows 10 Mobile 21. August 2017

Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS...

Diktierschaltfäche anzeigen ausgegraut (kann diese nicht anklicken) Lumia 950 XL SMS...: Ich habe ein Lumia 950xl . Auf der Tastatur 123 gedrückt, Zahnrad, dann aber ist "Diktierschaltfäche anzeigen" ausgegraut . Ich kann kein Haken setzen (Tastatur Deutsch Deutschland). Weiss jemand Rat? Danke * Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge)

Download Tastaturlayout Deutsch (Schweiz) auf Lumia 950 ohne Erfolg (Update Textvorschläge): Auf meinem Lumia 950 erscheint unter dem Tastaturlayout (Einstellungen / Tastatur hinzufügen) das Tastaturlayout Deutsch (Schweiz), jedoch mit dem Fehler "Aktion erforderlich". Tippt man darauf, erscheint "Textvorschläge. Das Update der Textvorschläge für diese Tastatur wurde nicht korrekt...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2015

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?

Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen?: Kann man Wörter selbst zu den Textvorschlägen hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

Lumia 950 - Verbesserung der Textvorschläge ausgegraut [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden