Lumia 950 Verliert WL

Helfe beim Thema Lumia 950 Verliert WL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem! Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ManfredStein, 14. Juni 2016.

  1. ManfredStein
    ManfredStein Gast

    Lumia 950 Verliert WL


    Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem!

    Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch funktioniert. Bei dem 950 er gibt's ständig Probleme mit dem WL. Das WL wird angezeigt das Handy verbindet sich auch ab und an mit dem WL die Verbindung ist aber fast nie von Dauer oder Stabil ständig Verbindungabbrüche. Das WL Symbol blinkt und versucht scheinbar einen Neuaufbau der Verbindung was sehr oft nicht gelingt und es wird "kein Internet" angezeigt. wenn ich das Handy aus und wieder anschalte habe ich wenn ich glück habe eine Verbindung mit dem WL aber nicht stabil ist echt nervig.... angefangene Downloads brechen ab oder beim kucken von TV Programmen ständige Abbrüche auch beim Webradio. Bin echt am überlegen ob ich das Handy zurückschicke!? Bei meinem 830 er funktioniert das WL einwandfrei.


    WL Router: 7490 Fritz Box

    Repeater Fritz alle neuste Software


    Wäre echt super wenn ich eine Lösung finden würde.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredStein, 14. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 Verliert WL

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Verliert WL - Ähnliche Themen - Lumia 950 Verliert

Forum Datum

Lumia 950XL verliert Fotos

Lumia 950XL verliert Fotos: Hallo, mein 950XL verliert wiederholt Fotos. In der Fotoansicht werden sie als schwarze Kacheln mit einem 'i' im runden Kreis angezeigt. ein Klick auf diese Kachel zeigt dann nur ein schwarzes Bild Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. März 2017

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation

Lumia 950 + DT-904 WL Ladestation: Hallo Die Bluetooth Verbindung zur Ladestation meldet sich im ca. 5 sec -Takt an und ab. Jedes mal mit einem Hinweiston begleitet. Die Live-Kachel von Gadgets zeigt das auch an. Irgendwann, nach gefühlten 100 mal an/aus, "beruhigt" es sich und die Verbindung bleibt bestehen. Habt ihr...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950

Wl schlecht bzw. Abrüche Lumia 950: Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem! Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch funktioniert. Bei dem 950 er gibt's ständig Probleme mit dem WL. Das WL wird angezeigt das Handy verbindet sich auch ab und an mit dem WL die...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Lumia 950 XL verliert Mobile Connection bei 14342.1004 Build

Lumia 950 XL verliert Mobile Connection bei 14342.1004 Build: Hallo, ich habe, egal mit welcher 14342 Build, Probleme. Das 950 XL verliert ständig das Mobilfunknetz. Er zeigt an, dass Empfang da ist, aber kann keine Verbindung mehr herstellen, auch nicht telefonieren. Abhilfe schafft dann nur ein Hardreset inklusive komplett neuer Installation. Das hält...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung

Lumia 532 verliert WLAN-Verbindung: Selbst wenn das Lumia quasi neben dem Router auf dem Schreibtisch liegt, bricht es die WLAN-Verbindung nach einigen Stunden ab und baut sie trotz eingeschaltetem automatischem Verbindungsaufbau nicht wieder auf, bedarf des Aus- und Wiedereinschaltens der WLAN-Funktion. Beim Eintritt in den...

Windows 10 Mobile 17. April 2016

Lumia 735 - "Verliert" Töne

Lumia 735 - "Verliert" Töne: Hallo zusammen, bei meinen Lumia 735 funktionieren immer mal wieder die Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht (lt. Einstellungen alles ok, aber Telefon reagiert wie stummgeschaltet). Nach einem Neustart ist dann alles wieder für einige Stunden in Ordnung. Weiß hierzu jemand Hilfe ?...

Windows 10 Mobile 10. März 2016

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung

Lumia 550 verliert WLAN Verbindung: Hallo zusammen, mein Lumia 550 mit aktuellem Windows 10 Mobile verliert sehr häufig die WLAN-Verbindung zu meiner FritzBox 4390. Nachdem ich die Verbindung ein paar Stunden oder Tage nutzen konnte, ist Windows plötzlich der Meinung, die Verbindung sei nicht mehr möglich. Zunächst reicht es...

Windows 10 Mobile 4. März 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine: Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2016

Lumia 950 Verliert WL [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden