Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto

Helfe beim Thema Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, leider finde ich keine Möglichkeit mehr, den einzelnen E-Mail-Konten gesonderte Töne/Sounds zuzuordnen, wie ich es von Windows 8.1 mobile am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von EchoTron, 29. Dezember 2015.

  1. EchoTron
    EchoTron Gast

    Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto


    Hallo,


    leider finde ich keine Möglichkeit mehr, den einzelnen E-Mail-Konten gesonderte Töne/Sounds zuzuordnen, wie ich es von Windows 8.1 mobile am Lumia 930 kenne.


    Wurde dies abgeschafft? Wenn ja: Warum? Wenn nein: Wo finde ich die Einstellungen?


    Vielen Dank schon einmal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto - Ähnliche Themen - Lumia 950 Verschiedene

Forum Datum

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.

Neu eingerichtetes E-Mail-Konto bei Lumia 950, Mails können nicht abgerufen werden.: Hallo, habe bei Lumia 950 Dual Sim ein outlook-Konto eingerichtet. Leider werden keine Mails abgerufen. Ich kann aber E-Mails versenden. Habe schon alles mögliche probiert, kann jemand von euch helfen? Grüße .. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juni 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Mobile 29. April 2017

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet"

e-mail Konto bei Lumia 950 einrichten "Kontoeinstellungen sind veraltet": Gesendet: Donnerstag, 27. April 2017 21:53 An: Microsoft Community Betreff: Mein Anliegen seit 3 Monaten und noch keine Lösung „Meine T-Online Kontoeinstellungen sind veraltet“ Diese Meldung kommt immer wieder (WIN 10 Mobile – Lumia 950 DS) Ich habe sämtlich aufgelistete Vorschläge probiert...

Windows 10 Support 27. April 2017

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?

Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein?: Ich bin Besitzer eines Microsoft Lumia 950 Xl Mobilphone und möchte meine E-Mails von der Telekom erhalten. Wie richte ich ein E-Mail-Konto auf mein Lumia 950 XL ein? Der Provider Vodafone ist auf mein prepaid Lumia 950 XL eingerichtet. Mit Outlook bisher immer erfolglos. Kann mir jemand...

Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Ton bei E-Mail Eingang Lumia 650G

Ton bei E-Mail Eingang Lumia 650G: Guten Tag, mein Lumia 650 gibt keinen Ton von sich trotz entsprechend aktivierter Buttons. Habe auch schon versucht von Standard auf einen anderen n Ton zu wechseln, war erfolglos. Wie kann man sich die Töne anhören? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten

Lumia 950 keine Benachrichtigungstöne bei E-Mail konten: Guten Morgen zusammen, seit dem gestrigen Umstieg von meinem Lumia 930 mit WPm 10 auf das Lumia 950 stehe ich so ein wenig in Konflikt mit mir selsbt und dem Smartphone. Ein paar lieb gewonnene Gadget gehen nicht mehr. Auf dem Lumia 930 mit WPm10 war e möglich unter...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Kein Ton bei Lumia 950

Kein Ton bei Lumia 950: Hallo, ich habe seit gestern keinen Ton mehr bei meinem Lumia 950. Sonst scheint alles an dem Handy zu funktionieren. Die Apps gehen auch nur kann ich nicht Telefonieren da ich nichts höre. Ebenso klingelt das Telefon nicht (vibrieren geht aber) Auch kommt kein Ton bei Musik oder Videos. Kurz...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2016

Lumia 950 : Verschiedene Töne je E-Mail-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden