Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen

Helfe beim Thema Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Heute hab ich mein Lumia 950 bekommen :D Freu Leider versucht das Handy seit dem ersten Start immer einen Hard reset durchzuführen bricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RouvenReinhardt, 4. Dezember 2015.

  1. RouvenReinhardt
    RouvenReinhardt Gast

    Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen


    Hallo,


    Heute hab ich mein Lumia 950 bekommen Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen Freu


    Leider versucht das Handy seit dem ersten Start immer einen Hard reset durchzuführen bricht aber immer wieder

    in der mitte ab.


    wen ich das Handy an Pc häng kommt immer das das handy im Flash modus ist aber ich bekomm es nicht raus ...

    Weiterlesen...
     
    #1 RouvenReinhardt, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    der Akku sollte entnehmbar sein nach den Daten von microsoft.
    Also, Akku entnehmen, Einschalttaste 30 sec. Drücken, Akku wieder einsetzen und Handy einschalten.
    Ich hoffe das war' s.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen - Ähnliche Themen - Lumia 950 Versucht

Forum Datum

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

wiederherstellung nach hardreset lumia 650

wiederherstellung nach hardreset lumia 650: bei einem lumia 650 funktioniert mms nicht mehr - alle versuche wie z.B. apn's erneuern, soft reset, sim-karte raus und wieder rein, neustart ohne erfolg. habe deshalb hardreset vor. Frage dazu: wie stellt man die daten dann wieder her ( in one drive gesichert) ? gibt es die funktion...

Windows 10 Mobile 3. Juli 2017

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Dual Sim - Cortana versucht immer über Sim1 zu telefonieren

Lumia 950 Dual Sim - Cortana versucht immer über Sim1 zu telefonieren: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit der Dual Sim Funktion und Cortana. Zur Hardware: MS Lumia 950 DS: Sim1 = Vodafone Datenkarte, Sim2 = Telekom Telefonkarte Wenn ich nun im Auto oder direkt über Cortana einen Anruf absetzen will, versucht Cortana immer über Sim1 dies durchzuführen,...

Windows 10 Mobile 4. Juli 2016

Kartenapp und Hardreset

Kartenapp und Hardreset: Warum müssen nach einem Hardreset mit herausgenommener sd-karte auf der alle Läder gespeichert sind, all Länder und auch apps neu geladen werden? Bei allen Europakarten ein Aufwand von 6 Std. Werden die"alten" Karten auf der sd-Karte überschrieben? Geht das auch anders? Grüße Stephan...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Hardreset HTC 8x

Hardreset HTC 8x: Die Tastenkombinationen zum Hardreset führen bei meinem HTC 8x nicht zum Erfolg. Statt der rotierenden Zahnräder wird ein senkrechter Pfeil und ein Zanhrad angezeigt. Diese Anzeige bleibt so stehen und es geht nicht weiter. Keine Raktionen mehr auf Tasten und es lässt sich auch nicht mehr...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Hardreset Handy

Hardreset Handy: Bedeutet "Hardreset", dass auch die Kalen dereintragungen gelöscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Lumia 950 Versucht Hardreset zu machen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 hard reset durchführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden