Lumia 950 - Vibration verstärken

Helfe beim Thema Lumia 950 - Vibration verstärken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von F4ex, 8. Januar 2016.

  1. F4ex
    F4ex Gast

    Lumia 950 - Vibration verstärken


    Hallo,


    Ich bin seit etwa 3 Tagen im Besitz des Lumia 950 und bisher ziemlich zufrieden. Im effektiven Einsatz allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Vibration in der Hosentasche z.B. nahezu gar nicht auffällt. Die Vibration ist sogar kaum hör- und spürbar wenn das Handy auf einem Holztisch liegt. Da ich bisher ein HTC One m8 genutzt habe, bin ich sehr starke Vibrationen gewöhnt. Leider bemerke ich dadurch kaum einen Anruf oder eine Nachricht.


    Die Einstellungssuche im Handy, die Communitysuche und Google brachten mir bisher leider keine wirkliche Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Fredi13
    Fredi13 Neu hier
    Registriert seit:
    2. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Habe dasselbe Problem, leider bisher keine Antwort
     
Thema:

Lumia 950 - Vibration verstärken

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Vibration verstärken - Ähnliche Themen - Lumia 950 Vibration

Forum Datum

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?

Welchen WLAN Verstärker kaufe ich?: PING ms 5 DOWNLOAD Mbps 15.27 UPLOAD Mbps 16.86 Habe Lag Spikes in Online Games auf meinem Windows 10 Laptop von HP. Ist ein Gaming Laptop. Brauche ein USB WLAN Verstärker. Ich habe ein Fritzbox Router (Telekom). Einer der folgenden Links ist zufälligerweise ein Fritzbox Wlan Verstärker? Macht...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration

Lumia 930 Probleme mit SIM und Vibration: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Lumia 930 liegen, welches bis vor kurzem noch einwandfrei funktioniert hat. Bei dem Handy waren noch einige original Akkudeckel von Nokia zum auswechseln dabei. Ich wollte den Akkudeckel wechseln, was funktioniert hat. Seit dem Wechsel funktioniert die...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2019

Lumia 640 DS - Ungewöhnlicher Ton bei Vibration

Lumia 640 DS - Ungewöhnlicher Ton bei Vibration: Lumia 640 DualSim: Wenn immer das Mobiltelefon vibriert, hört man im inneren des Gerätes einen ungewöhnlichen, biep-artigen Ton. Ich habe es mit anderen Lumia-Geräte verglichen, auch mit dem selben Model. Was könnte das sein? Muss ich es in Reperatur schicken? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Vibration bei der Benutzung der Navigationstasten Lumia 1520

Vibration bei der Benutzung der Navigationstasten Lumia 1520: Sehr geehrte Damen und Herren, nach Upgrade bis Windows 10 fehlt eine Möglichkeit die Navigationsleiste ausschalten. (Vibration bei der Benutzung der Navigationstasten). Für Ihre Hilfe würde Ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen , Viktor Weise *Verschoben* Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. April 2016

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker

Bluetoothverbindung zu Rotel Verstärker: Ich habe einen Rotel RA-12 Verstärker mit einem Bluetooth Dongle am USB Eingang. Seit der Umstellung auf WIN10 kann sich das Terra Tablet zwar mit dem Rotel Verstärker koppeln, eine Übertragung findet aber nicht statt, bzw. erst nach wiederholtem Löschen und neu Koppeln. Gelegentlich taucht als...

Windows 10 Support 6. April 2016

Benachrichtigung bei Vibration

Benachrichtigung bei Vibration: Moin Moin, Ich habe eine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das Benachrichtigungen einer SMS (Von einer Nummer oder wenn das nicht geht von allen SMS) Auch eine Akustische Benachrichtigung ausgibt, auch wenn das Telefon im Vibrations Modus ist? Ich brauche das für Alarmierungen. Wenn Ich mein...

Windows 10 Mobile 7. Februar 2016

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe gewechselt vom Lumia 730 win 8.1 zum lumia 640 lte da. Im Menü hab ich keinen Punkt mehr "Berührung" zum deaktivieren der Vibration Haptik. Gibt es da eine Hilfe danke euch im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Lumia 950 wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus?

Lumia 950 wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus?: Hallo, habe einige Fragen zum 950: wie bekomme ich eine Sprache ins Navi (maps)? wie schalte ich die Vibration beim Drücken der unteren Tasten aus? Danke füpr die Hilfe, RV Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 - Vibration verstärken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Vibrator Lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden