Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen)

Helfe beim Thema Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein 950 (nach einem der letzten Updates?) zickt im heimischen WLAN rum. Es verhält sich so, als sei ich in einem Hotel o.ä. und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von daheinri, 16. August 2016.

  1. daheinri
    daheinri Gast

    Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen)


    Hallo zusammen,


    mein 950 (nach einem der letzten Updates?) zickt im heimischen WLAN rum. Es verhält sich so, als sei ich in einem Hotel o.ä.

    und will einen Browser öffnen, wenn ich mein WLAN auswähle und mich verbinden möchte. Das 950 forciert einen Weblogin, den es so natürlich nicht gibt.


    Ich habe das 950 heute schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch es klappt weiter.

    Ich habe noch zwei weitere Lumias zu Hause, ein 535 (WP8.1) und ein 830 (WP 10 Insider Build), beide haben keine Probleme im WLAN.


    Angesehen von zu Hause funktioniert das WLAN meines 950 überall sonst.

    An der Konfig zu Hause habe ich nichts geändert, außer einen Raspberry Pi als DNS Server einzusetzen.


    Zwischendurch baut das 950 komischerweise für eine kurze Zeit eine Verbindung zum WLAN auf, allerdings nur willkürlich.


    Also, warum will das 950 einen Browser öffnen, wenn ich es hier zu Hause im WLAN anmelden möchte?

    Ich bin echt am verzweifeln.


    Aus der Konfig im Router habe ich es auch schon x mal gelöscht. Bringt aber auch nichts.


    Best


    Daniel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen)

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen) - Ähnliche Themen - Lumia 950 wählt

Forum Datum

Lumia 950 kein Internet über WLAN

Lumia 950 kein Internet über WLAN: Folgendes Problem: WLAN Verbindung o.k. jedoch keine Verbindung ins Internet. Hat einige Zeit problemlos funktioniert, von einem auf den anderen Tag jedoch nicht mehr. Verwende zwei über LAN-LAN gekoppelte Router, DHCP auf primärem Router an auf sekundärem aus. Über meinen primären Router im 2,4...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Lumia 950 öffnen

Lumia 950 öffnen: Hallo. Ich muss dringend meine SIM Karte wechseln und dafür das Handy aufmachen aber ich bekomm das Teil einfach nicht runter.. ich weiss das man den nagel da rein drücken muss und dann auf die mitte drücken und dann das wegziehen aber es geht einfach nicht hab mir schon tausend videos...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute! Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen. Ist das ein bekanntes Problem?...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 Wlan Problem

Lumia 950 Wlan Problem: Wenn das Lumia950 mit dem Wlan verbunden war und nach etwa 2 Stunden wieder verbunden werden soll funktioniert das nicht. Es zeigt an das es mit dem Wlan Netz nicht verbunden werden kann. Nur ein Neustart des Handy's behebt das Problem. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2015

Lumia 950 wählt sich nicht ins heimische WLAN ein (Browser öffnen) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden