Lumia 950 - WhatsApp-Web

Helfe beim Thema Lumia 950 - WhatsApp-Web in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hi @ll, ich bin seit Dez. 2015 stolzer Besitzer eines Lumia 950. Selbstverständlich ist WhatsApp auch für mich ein MUSS! *smile* Alles war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Bernd Hein, 23. Juli 2016.

  1. Bernd Hein
    Bernd Hein Gast

    Lumia 950 - WhatsApp-Web


    hi @ll,


    ich bin seit Dez. 2015 stolzer Besitzer eines Lumia 950. Selbstverständlich ist WhatsApp auch für mich ein MUSS! *smile*

    Alles war wunderbar, bis ich gestern leider bemerken muße, dass mein LUMIA für die Funktion WatsApp-Web die Kamera nicht mehr aktivierte, um den Code vom Bildschirm meines PS-Monitors zu scannen, um mich mit meinem Konto zu verbinden.

    In der Zwischenzeit ist es sogar so weit, dass ich unmittelbar, nachdem ich die Funktion WhatsApp-Web auf meinem Handy anklicke im Scannmodus lande, der mir allerdings leider einen schwarzen Bildschirm anzeigt.

    Zuvor konnte ich den Scanmodus erst nach betätigen der "+"-Taste aktivieren. Dieser Schritt wird seit neuestem komplett übersprungen.

    Updates habe ich vor ein paar Minuten gemacht; leider ohne Änderung des Fehlverhaltens!


    Wer weiß Rat? - Vielen Dank im Voraus.


    EMail4You

    Weiterlesen...
     
    #1 Bernd Hein, 23. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 - WhatsApp-Web

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - WhatsApp-Web - Ähnliche Themen - Lumia 950 WhatsApp

Forum Datum

WhatsApp Web auf Windows?

WhatsApp Web auf Windows?: Ich habe Whatsapp auf meinem Laptop. Wenn ich das öffne und einen z. B. Stefan anklicke öffnet "Hol dir WhatsApp für Windows. Mit dem arbeite ich doch jetzt. Kann mir jemand das erklären? https://www.gutefrage.net/frage/whatsapp-web-auf-windows

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

whatsapp web

whatsapp web: benutze WhatsApp web im edge aber leider werden die sprachnachrichten nicht wieder gegeben hat jemand eine lösung? danke im vorraus jack [verschoben] 65ab6f7e-d0d5-49b5-b3b1-026034fb6482

Microsoft Edge 15. April 2016

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht

Lumia 950 : Threema und/oder Whatsapp-web - Scan funktioniert nicht: Bei meinem Lumia 950 funktioniert in letzter Zeit (wie lange genau ist mir nicht mehr bekannt, denn allzu oft benutzte ich dies vorher nicht) das Scannen des QR-Codes zum Verbinden mit Threema-web oder WhatsApp-web nicht mehr, es kommt immer die Mitteilung: "Ungültiger Code". Mit anderen Apss...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

lumia 950 WhatsApp startet nicht

lumia 950 WhatsApp startet nicht: Hallo zusammen, seit ich Anfang März das neue update für Windows installiert habe starten alle Apps die einen Internet Zugang benötigen nicht mehr, genauer gesagt sie laden bis die app automatisch beendet wird. Auch andere messenger wie treema und telegram messenger , alle spiele auf meinem...

Windows 10 Mobile 30. März 2017

whatsApp beim Lumia 950

whatsApp beim Lumia 950: Ich habe ein Lumia 950 Dual Sim. WhatsApp hat keine Verbindung zu meinen Kontakten. Neu Kontakte werden nicht erkannt. Ich habe auch keine Favoritenliste. Bei meinem alten Lumia 720 hat immer alles gut geklappt. Meine Frau mit normalen Lumia 950 eine Karte, hat das selbe Probl Ich hoffe eine...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo, ich habe zwei Fragen: - warum erscheint bei den Whatsapp-Kontakten nur die Telefonnummer, nicht der Name des Chatpartners? - wie kann ich die Namen aus der Kontakliste mit Whatsapp verknüpfen (was bei meinem früheren Samsung kein Problem war)? versuche ich den Namen bei whatsapp...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

Lumia 950 - WhatsApp

Lumia 950 - WhatsApp: Nach dem letzten Update werden WhatsApp-Benachrichtigungen erst angezeigt wenn ich die App (WhatsApp) öffne! Die Einstellungen sind zu vorher, als es noch funktionierte unverändert. Woran kann das liegen? Unabhängig davon zeigt mir der Wlan-Button der Infozeile häufig "kein Internet" obwohl...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2016

Whatsapp auf Lumia 950

Whatsapp auf Lumia 950: Hallo und guten Tag Community, ich habe das Lumia 950 seit dem mitte Dezember 2015. Beim Versuch WA zu installieren bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: 1. Whatsapp aus dem Store download klappt immer. 2. Installation beginnt und ganz zum Schluss kommt folgendes: "Versuchen Sie es...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Lumia 950 - WhatsApp-Web [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anyway to run whatsapp web on lumia 950

    ,
  2. whats app web für lumix 950

    ,
  3. lumia whatsapp web qr code scannen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden