Lumia 950 win10 kindle

Helfe beim Thema Lumia 950 win10 kindle in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es auch eine deutsche Amazon Kindle App mit Win10 auf Lumia 950? Thx Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sonja_1329, 5. Juli 2016.

  1. Sonja_1329
    Sonja_1329 Gast

    Lumia 950 win10 kindle


    Hallo,


    gibt es auch eine deutsche Amazon Kindle App mit Win10 auf Lumia 950?


    Thx

    Weiterlesen...
     
    #1 Sonja_1329, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Lumia 950 win10 kindle

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 win10 kindle - Ähnliche Themen - Lumia 950 win10

Forum Datum

Kindle Zugriff

Kindle Zugriff: Hi, habe folgendes Problem und hoffe hier evtl. Hinweise auf die Lösung bekommen zu können... Habe mir ein gebrauchts Kindle-E-Reader zugelegt. Will diesen anschließen. Verbinde Kindle mit Micro-USB <-> USB an den Laptop. Dann folgender Hinweis:...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

950XL - Kindle App nur für amazon.COM

950XL - Kindle App nur für amazon.COM: Hallo, bei meinem Lumia 950XL hatte ich bis Ende Okt. die Kindle Lese-App zur Verfügung. Dann folg ich raus aus der App, und bekam einen Anmeldeschirm, der NUR und AUSSCHLIESSLICH ein "amazon.COM"-Konto verlangt. Das habe ich nicht und will es auch nicht, da ich damit meine bisherigen Bücher...

Windows Phone 10 14. November 2016

Lumia 950 und Kindle App

Lumia 950 und Kindle App: Da ich sehr viele Ebooks lese hatte ichauf meinem alten gerät die Kindle leseapp installiert. das ist mit einigen Schwierigkeiten nun auch auf dem Lumia möglich gewesen, allerdings nur in englisch und eine weitaus mikrigere version als die die ich in Android hatte. Nun da nächste Problem, wenn...

Windows 10 Mobile 2. November 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950

WIN10 Favoriten SYNC zwischen Surface & Lumia 950: Hallo Zusammen, versuche seit Tagen meine EDGE Favoriten (SURFACE) zum LUMIA zu synchronisieren. Benutze auf beiden ein MS Konto. Auf beiden Geräten ist der SYNC-Button aktiviert. Es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es weitere Ideen wie ich zum Ziele komme? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan

Verbindung Lumia 950 und PC mit WIN10 wlan: hallo, wie bekomme ich denn eine Verbindung über wlan vom Lumia 950 zum pc?? beide haben win 10 instaliert. finde nach einer Woche immer noch keine lösung. über tipps würde ich mich freuen. mkbg aus essen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Lumia 950 win10 kindle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden