Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?

Helfe beim Thema Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Lumia 950 zugelegt, weil ich all meine Outlook-Daten (Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben) auch mobil dabei haben wollte. Während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Jan Theysen, 27. November 2015.

  1. Jan Theysen
    Jan Theysen Gast

    Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?


    Ich habe mir ein Lumia 950 zugelegt, weil ich all meine Outlook-Daten (Mails, Kontakte, Kalender und Aufgaben) auch mobil dabei haben wollte. Während Mails, Kontakte und Kalender wie erwartet per Exchange-Server synchronisiert werden können, finde ich keine Spur der Aufgaben.


    Früher waren sie wohl mal mit im Kalender (schon da die Frage: Warum?!) aber heute scheinen sie komplett verschwunden zu sein? Ist das ein Scherz? Gerade Aufgaben gehören doch zu dem, was man am ehesten auf dem Smartphone haben will! Man will schnell eine neue Task anlegen, damit man sie nicht vergisst, man will seine Aufgaben für den Tag unterwegs durchgehen und abhaken...


    Warum gibt es das nicht? Am besten gleich als Widget/Desktop App.

    Weiterlesen...
     
    #1 Jan Theysen, 27. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. stu3ben
    stu3ben Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Jan,

    ich habe leider das gleiche Thema. Scheinbar finde ich die Funktion einfach nicht (Bedienungsfehler?).
    Hast Du mittlerweile eine Antwort auf die Frage oder die Lösung des Problems?

    Beste Grüße
    Henning
     
  4. Ichbins
    Ichbins Gast
    Hier das gleiche Problem. MS ist da tatsächlich relativ unfähig. Ich hab sogar schon mit einem Mitarbeiter gechattet der sich ca. 5min lang gewunden hat mit Aussagen wie "er braucht einen Moment das rauszufinden"... Schließlich endete das Ganze mit der Frage ob er meine Nummer haben kann falls der Chat abbricht. Wie wäre es mit NEIN!!
    Nicht mal die bei MS wissen was los ist. Wenn es nicht ein Geschäftshandy wäre ginge es sofort zurück.
     
Thema:

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Window

Forum Datum

Task Host Window

Task Host Window: Meldung:" Eine App wird geschlossen, und der PC wird heruntergefahren" - "Task Host Window" -" Vom Aufgabenhost werden Werden Hintergrundaufgaben angehalten (\Microsoft\window\Plug and Play\Device Install Reboot Required)" Diese Meldung blockiert das Herunterfahren....

Windows 10 Support 20. Januar 2018

Task Host Window

Task Host Window: Problem: Die Windows/Notification/Store -Apps usw. lassen sich nicht mehr öffnen. Vorher erscheint beim Herunterfahren die folgende Meldung: Eine App wird geschlossen und der PC wird heruntergefahren. Um zurückzukehren… Task Host Window Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben...

Windows 10 Support 20. November 2017

Task Host Window...

Task Host Window...: oder kompliziert: \Microsoft\Windows\DeviceDirectoryClient\RegisterUserDevice... war mein Problem, liebe Microsoft Gemeinde. Und wie heißt es bei Harvard? Kunden quälen, die mögen das... Ich habe das Problem beseitigt, was den Rechner (HP Compaq nx 7400 aus 2007) davon abhielt, sich zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Aufgaben von Outlook

Aufgaben von Outlook: wo finde ich in meinem neuen Lumia 950 die "Aufgaben" aus outlook? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. November 2016

lumia 950 outlook schliesst selbständig

lumia 950 outlook schliesst selbständig: mein outlook kalender auf dem lumia 950 schließt automatisch nach ca. 9 Sekunden, hat er vorher nicht gemacht, brauche den Kalender für Termine dringend und ständig, nervt wenn er bei der Einstellung ständig selbst schließt. weiterhin ist bei der Einnahme über Cortana der Termin rot hinterlegt...

Windows 10 Allgemeines 29. November 2016

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben

Nokia Lumia 950 Outlook Aufgaben: Es gibt eine Menge Anfragen zum Thema Nokia Lumia 950 (Windows10) und der Nicht-Sychnronisation der Outlook Aufgaben jedoch nirgends eine Antwort von MS : Warum fehlen im Lumia 950 unter dem Kalender die Aufgaben, jedoch im Lumia 830 sind sie vorhanden und können auch mit Outlook Augaben...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 950 Outlook

Lumia 950 Outlook: Liebe Mitglieder!Ich möchte einen kleinen Film den ich mit dem HandyLumia 950 aufgenommen habe mittels meines Microsoft Kontos Outlook verschicken. Geht aber nicht. Beim alten Lumia 920 hat es geklappt. Gibt es spezielle Einstellungen? Vielen Dank für eine Antwort. Herwig Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. März 2016

task host window

task host window: vom aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Lumia 950 / Window 10 : Wo sind die Outlook Aufgaben (Tasks)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bei sync mit active sync Tasks ein Tag früher in Outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden