Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft

Helfe beim Thema Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ahoi, habe Ungereimtheiten beim Wecker festgestellt: - Wecker gibt kein Signal (Vibration, Klingelton, Musikdatei) von sich, wenn Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kai_Schmidt, 8. Dezember 2015.

  1. Kai_Schmidt
    Kai_Schmidt Gast

    Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft


    Ahoi,


    habe Ungereimtheiten beim Wecker festgestellt:

    - Wecker gibt kein Signal (Vibration, Klingelton, Musikdatei) von sich, wenn Bildschirm gesperrt / im Glance-Screen. Wecker ist zur eingestellten Weckzeit unter Benachrichtigungen zu finden.

    - Wecker gibt ein Signal, wenn das Gerät aktiv in Nutzung ist (Bildschirm entsperrt)

    - Workaround: In den Sperrbildeinstellungen die App "Uhr / Wecker" in allen Punkten aktiviert, als Private Benachrichtigung eingestellt und einen Signalton angegeben. Wecker gibt nun ein Signal, der Signalton jedoch ist nicht der aus der Weckereinstellung, sondern der aus der Sperrbildschirmeinstellung (es kann kein eigenes MP3-file oder ähnliches ausgewählt werden)


    Alles in allem sehr ernüchternd, dass eine Grundlegende Funktion, wie ein Wecker nicht bei der finalen Prüfung ausreichend getestet wird... hätte mir eher gewünscht, dass der Lesemodus im Edgebrowser fehlerhaft ist, wenn ich zwischen Wecker und Lesemodus hätte wählen müssen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Kai_Schmidt, 8. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. RobertVie
    RobertVie Windows User
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2

    Hallo!
    Achtung kontrollier zuerst Die Einstellungen:
    Alle Einstellungen - System - Benachrichtigungen infos -
    dansiehst Du unter -> Benachrichtigungen dieser Apps Anzeigen ... wenn da bei Alarm&Uhr - Aus - eingestellt ist gehts nicht.

    Vielleicht hilft das ...
    5000000Einstellungen und eine 'overruled' die andere ...
    Liebe Grüße
    Robert
     
  4. tmm
    tmm Gast
    @ RobertVie
    Danke! Genau das war das Problem hier. Jetzt funktioniert alles.
     
Thema:

Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft - Ähnliche Themen - Lumia 950 Wecker

Forum Datum

Wecker startet sich von selbst Lumia 950

Wecker startet sich von selbst Lumia 950: seit einiger Zeit startet sich mein wecker automatisch, auch wenn ich die weckzeiten deaktiviert habe. Einzige lösung ist, die weckzeiten zu löschen und das ist keine lösung. Habe schon alles mögliche probiert. Hat noch jemand eine idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

Wecker Lumia 650

Wecker Lumia 650: Nachdem Ms schon das UKW-Radio gekillt hat trifft dies offensichtlich auch fuer die Weckertoene zu. Egal welchen Ton ich einstelle, es bleibt immer der gleiche. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2016

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören

Lumia 950 Klingeltöne für Wecker anhören: Das Lumia bietet verschiedene Klingeltöne zur Auswahl. Allerdings finde ich keine Möglichkeit, die verschiedenen Klingeltöne anzuhören, um eine Auswahl treffen zu können. Ich wünsche mir für den Weckalarm z. B. einen Klingelton mit anschwellender Lautstärke, wie ich ihn von Android kenne. Wie...

Windows 10 Mobile 26. November 2016

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme

Lumia 950 Videofunktion fehlerhaft?? Bedienungsprobleme: Ich habe mein Lumia 950 noch nicht so lange. Wenn ich das handy mittels einer entsprechenden Vorrichtung auf einem Stativ befestige und die Videofunktion starte, so beginnt auch die Aufnahme. Wenn ich dann den Verlauf der Aufnahme, die in meiner Abwesenheit entstand, überprüfen möchte, zeigt...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2016

Wecker bei Lumia 630

Wecker bei Lumia 630: Hallo, bei meinem Lumia 630 habe ich das Problem, dass ich auf einmal keine zusätzlichen Weckzeiten mehr eingeben kann. Das Pluszeichen ist grau. Die eingestellten Weckzeiten funktionieren (bislang?) zuverlässig. Was habe ich falsch gemacht? Und - was kann ich tun, damit ich wieder mehr...

Windows 10 Mobile 15. August 2016

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch

Lumia 950 - Wecker nach letztem Update jetzt Denglisch: Hallo Seit dem letzten automatischen Update (auf 1130.122) vor ein paar Tagen ist der Wecker bei der Weckanzeige halb Deutsch, halb Englisch. Linker Button Deutsch...rechter Button Englisch. Gibt es da eine Lösung? Neustart schon gemacht. Auch mehrfach Gruß GW Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2016

Lumia 950 > Standardsound für Wecker

Lumia 950 > Standardsound für Wecker: Wenn ich über Einstellungen >Personalisierung > Sounds > App-Sounds > Alarm & Uhr den Benachrichtigungssound ändern möchte, habe ich deutlich weniger zur Auswahl als wenn ich bei einer eingestellten Weckzeit den Ton anpasse. (zB der vorinstallierte Ton "Tagesanbruch") Offenbar greift die...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2016

Lautstärke Wecker Lumia 950

Lautstärke Wecker Lumia 950: Hallo, wird die Lautstärke des Weckers durch die Einstellung Klingeln + Benachrichtigungen oder Medien + Apps eingestellt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Lumia 950 - Windows 10 - Wecker fehlerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. luma wecker funktioniert nicht einwandfrei

    ,
  2. wecker microsoft funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden