Lumia 950 Windows-Domäne

Helfe beim Thema Lumia 950 Windows-Domäne in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kann ein Nokia Lumia 950 Mitglied einer Windows-Domäne werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HelmutDurst, 27. April 2016.

  1. HelmutDurst
    HelmutDurst Gast

    Lumia 950 Windows-Domäne


    Hallo zusammen,


    kann ein Nokia Lumia 950 Mitglied einer Windows-Domäne werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutDurst, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 Windows-Domäne

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 Windows-Domäne - Ähnliche Themen - Lumia 950 Domäne

Forum Datum

Domänen bei Windows 10?

Domänen bei Windows 10?: Hallo Leute, Ich kann wenn mein Domain Controller nicht an ist mich auch mit Clients an alle Benutzer Anmelden, ist das normal LG. https://www.gutefrage.net/frage/domaenen-bei-windows-10

Windows 10 Support 8. August 2023

Aus Domäne rausgeschmissen?

Aus Domäne rausgeschmissen?: Moin, Ich wollte mich eben in unsere Domäne anmelden. Jedoch steht da als Benutzername nur Admin. Als anderer Benutzer kann ich mich nicht anmelden und unter dem Passwort steht auch nicht Anmelden in : Domäne Wenn ich unten Recht aber schaue steht da bei den PC mit dem Kabel Symbol steht da...

Windows 10 Support 7. April 2020

Windows Domäne - Arbeitsgruppe?

Windows Domäne - Arbeitsgruppe?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es fand eine Umstellung von Windows Server 2008 R2 auf 2016. Davor hatte ich mit einer Arbeitsgruppe gearbeitet und es funktionierte alles ohne Probleme. Doch nun Können nur 2 PC´s auf den Server zugreifen, 2 sehen diesen haben aber kein Zugriff und 3...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Domäne ändern

Domäne ändern: Hallo, Wie kann ich bei Systemeigenschaften die Domäne ändern? also momentan steht da Arbeitsgruppe nur muss ich mich mit dem Rechner auf den Arbeitsserver einloggen? Können Sie mir da evt. weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Windows 10 in der Domäne

Windows 10 in der Domäne: Hallo, hoffe ich bin hier richtig. Eigentlich eine einfache Frage. Folgende Umgebung: Domäne Server 2016 und Clients alle Windows 10 Build 1607. (Domäne migriert und Clients neu installiert) Wenn ich zum Beispiel in einer GPO (Computerkonfiguration / Richtlinien) die an der Domäne hängt...

Windows 10 Support 23. Oktober 2016

lumia 950

lumia 950: hallo leute ich wollte bei meinem neuen lumia 950 einen neustart machen aber das gerät fährt nun nicht mehr hoch es erscheint ein weinender smily . Was kann ich tun wer kann mir helfen oder wo muss ich das gerät hinschicken . Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. September 2016

Lumia 950

Lumia 950: Mein Handy hat heute Nacht wohl ein automatisches Update gemacht und dabei ist ihm wohl der Strom ausgegangen. Ich habe es wieder aufgeladen und es erscheint jetzt der Schriftzug MICROSOFT, danach die zwei Zahnräder und dann :-( Was soll ich jetzt machen damit das Handy wieder läuft....

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Lumia 950

Lumia 950: Lumia 950 Betriebssystembuild: 10.0.14393.5 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Lumia 950 Windows-Domäne [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden