Lumia 950 wird immer heiß

Helfe beim Thema Lumia 950 wird immer heiß in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe Lumia 950 seit 15.04.2016 und seit dem das Problem mit Hitze. Das Gerät hat das neueste Update, alle Apps sind abgedatet.. Fotos, Videos und Musik... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von K.Klu, 10. Mai 2016.

  1. K.Klu
    K.Klu Gast

    Lumia 950 wird immer heiß


    Habe Lumia 950 seit 15.04.2016 und seit dem das Problem mit Hitze. Das Gerät hat das neueste Update, alle Apps sind abgedatet.. Fotos, Videos und Musik sind auf einer Speicherkarte. Auf dem Gerät selbst sind 6,77 von 29,1 GB belegt. Ich brauche nur 5 Minuten telefonieren, ich schaue mir neue e-mails an, ich spiele 1,5 Min. Videos ab etc. etc. , das Gerät ist innerhalb kürzester Zeit brühheiß. Bei einer Videoaufnahme von 2 Min. ist das Gerät voll heiß und schaltet sich ab nach Meldung Gerät muss gekühlt werden. Das ist doch alles nicht normal. Was soll soll tun? Ist das eine "Montagsproduktion"?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Gerät reklamieren, das darf bei der aktuellen Software nicht sein!
    Mein 950 wird selbst bei 1,5h Video über Continuum Wireless zwar logischerweise warm, aber es wurde noch nie so heiß dass es sich abschaltet.
     
    #2 ringo1100, 10. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
  4. Milli1989
    Milli1989 Gast
    Same here!

    Ich hab mein Lumia 950 seit vorgestern und bin mittlerweile ziemlich enttäuscht. Auch bei mir wird das Lumia immer ziemlich heiß und der Akku entleert sich. Updates sind alle gemacht.
    Dazu kommt, dass viele Apps sich nicht ordentlich öffnen lassen, bzw sich nach dem öffnen sofort wieder schließen.
    Auch das entsperren per Iris Scan klappt manchmal super und dann wieder überhaupt gar nicht.

    Hatte mich echt auf das Handy gefreut, jetzt überlege ich ob ichs nicht einfach wieder zurück schicke... Lumia 950 wird immer heiß
     
    #3 Milli1989, 11. Mai 2016
Thema:

Lumia 950 wird immer heiß

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 wird immer heiß - Ähnliche Themen - Lumia 950 heiß

Forum Datum

Lumia 950 wird heiß

Lumia 950 wird heiß: Mein Gerät war schon in Reparatur ..Es wurde wird sehr Heiß beim Laden Selbst das Original Netzteil.. Beim Spielen wird es nach 10 min SEHR HEISS ..gibt es keine Stelle wo das GERÄT umgetauscht wird ? Und wenn nicht eine klein Für DOOFE um ein Neuen Reparatur Antrag zu stellen :...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2016

Lumia 950 - unendlicher Datenverkehr und sehr heiß

Lumia 950 - unendlicher Datenverkehr und sehr heiß: Hallo zusammen, seit 2 Tagen habe ich massive Probleme auf meinem Lumia 950. Es gibt einen dauerhaften Datenverkehr und das Handy wird ganz heiß und der Akku ist nach 2 Stunden tot. Geändert habe ich rein gar nichts. Ich habe schon etliches versucht und recherchiert. Ich habe mir mal die...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2016

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell

Lumia 950 Akku wird heiß und entlädt sich schnell: Hallo das akku wird ja immer mal etws warm, aber heute ist es extrem. Das Akku ist richtig heiss und entländ sich sehr sehr schnell. Das komische ist das es wohl nicht am Handy selber liegt, denn meine Kollegen haben auch seit heute genau das selbe Problem. Gab es ein Update? Wer hat eine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2016

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer

Lumia 550: Akku wird immer wieder heiß und dann ist er ruckzuck leer: Ich weiß nicht, ob das normal ist - siehe Betreff. Das ist mein erstes Smartphone mit Internetmöglichkeit. Ich habe eigentlich immer den Stromsparmodus an und dann ist ein paar Tage lang auch alles OK. Das Problem, dass sich das Handy manchmal selber neu startet habe ich auch schon gehabt und...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

LUMIA 950 XL heißer Akku

LUMIA 950 XL heißer Akku: Habe mir 2015 ein LUMIA 950 XL gekaut und war dieses nach kurzer Zeit so heiß, dass ich es nicht mehr angreifen konnte. Das Gerät wurde ausgetauscht. Nun ist es wieder einmal so weit, das Gerät war so heiß, dass es sich von selbst ausgeschaltet hat und war dann auch der Akku gleich leer. Was...

Windows 10 Mobile 14. April 2016

Immer noch Bluetooth Probleme mit dem Lumia 950

Immer noch Bluetooth Probleme mit dem Lumia 950: Hallo, leider gibt es immer noch Probleme mit der Bluetooth Verbindung im Auto. Nach dem Firmware Update und dem Update vom Februar ist ein Koppeln der Bluetooth Verbindung jetzt ohne Verbindungsprobleme möglich. Leider gibt es immer noch sehr merkwürdige Fehler im Auto hier einige...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Lumia 950 immer wieder kein LTE-Netz

Lumia 950 immer wieder kein LTE-Netz: Seit Dezember 2015 besitze ich ein LUMIA 950. Nun stelle ich fest, dass ich immer mal wieder keinen Mobilfunk Empfang habe und nicht telefonieren kann. Ich bin bei der Telekom mit dem Tarif MagentaMobil S (LTE fähig). In Einstellungen ist bei „Höchste Verbindungsgeschwindigkeit“ LTE eingestellt....

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Lumia 950 wird sehr heiß und Lautspecher knackt 2s nach Soundausgabe

Lumia 950 wird sehr heiß und Lautspecher knackt 2s nach Soundausgabe: Hallo, habe jetzt den 2. Tag das Lumia, seit der ersten Benutzung fällt mir auf dass das Telefon ca. 2s nach der Soundausgabe Knackt. (inkl. leisem Rauschen), Dann habe ich noch ein Temperatur Problem. - wird bei Benutzung so warm/heiß dass es unangenehm ist in der Hand zu halten (ohne...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 wird immer heiß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Lumia950XL Display wird heiß

    ,
  2. warum wird mein lumia 950 so warm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden