Lumia 950 WLAN Probleme

Helfe beim Thema Lumia 950 WLAN Probleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ein herzliches Hallo in die Runde! Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950. Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen! Nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von C undS, 2. Dezember 2015.

  1. C undS
    C undS Gast

    Lumia 950 WLAN Probleme


    Ein herzliches Hallo in die Runde!

    Seit gestern bin ich "stolzer" Besitzer eines Lumia 950.

    Leider verzweifle ich an meinen WLAN-Verbindungen!

    Nur selten hält eine Verbindung länger als eine Minute!

    Es sieht nicht so aus als hätte ich falsche Einstellungen.

    Ist das ein bekanntes Problem? Hat jemand einen Tipp?


    Herzlichen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. winuli
    winuli Gast

    Ich habe selbst das Problem, dass die Wlan-Netzwerke mich angeblich nicht mit dem Inet verbinden lassen
     
  4. AndiKa
    AndiKa Gast
    Habe das selbe Problem mit Fritz Box 7312.
    Die W-LAN Leistung ist sehr schlecht (verglichen mit IPhone oder Lenovo NB).
    Hardware Problem beim Lumia 950?
     
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    habt Ihr schon einmal die Kanalbelegung kontrolliert?
    Eventuell läuft Eure Verbindung auf einem stark belegten Kanal.
    Unter
    WiFi Analyzer PREVIEW – Windows-Apps im Microsoft Store
    kann für einen windows 10 Pc oder win 10 Phone eine App geladen werden, die die Belegung anzeigt.
    Dann ggf. Einen anderen Kanal im Router fest einstellen.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
  6. Pirate Chris
    Pirate Chris Gast
    Hey Leute,

    ich kann dieses Verhalten leider nur bestätigen. Liegt weder am Kanal des Wlans noch an sonst irgendwas mit Routereinstellungen. Schlicht und ergreifend ist hier das Handy schuld. Ich denke Softwareseitig aber es nervt... Ich bin im Elan,habe aber nur 2,5MBit/s downstream und 3 Mbit/s Up.. Mit allen andern mobile devices hier zwischen 100-150 Mbits down und 8-10 MBit up.

    Hoffe hier kommt bald ein fix von Microsoft.
     
    #5 Pirate Chris, 12. Dezember 2015
Thema:

Lumia 950 WLAN Probleme

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 WLAN Probleme - Ähnliche Themen - Lumia 950 WLAN

Forum Datum

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten

Lumia 950 - WLAN-Probleme mit Anmeldeseiten: Hallo, Ich habe immer wieder Probleme mit der Herstellung von WLAN-Verbindungen und zwar wenn keine direkte Verbindung möglich ist sondern über eine Anmeldeseite im Browser (landing page). Diese Anmeldeseiten werden oft nicht korrekt geladen, manchmal gar nicht und manchmal nur zum Teil,...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2017

Lumia 950 WLAN Probleme

Lumia 950 WLAN Probleme: Hallo, ich hab seit heute ein Problem mit dem WLAN meines Lumia 950. Mein 950 wählt sich ins WLAN (Fritzbox 7490) mit 5GHZ ein. Im Router wird es als verbunden angezeigt, aber es ist keinerlei Datenübertragung möglich (Empfang und Senden ist 0/0). Das 5GHZ Netz funktioniert, das konnte ich mit...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

WLAN Lumia 950

WLAN Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2016

Wlan Lumia 950

Wlan Lumia 950: Ist es normal das beim Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

wlan Lumia 950

wlan Lumia 950: Hallo, ist es normal das bei einem Lumia 950 das Wlan mehr nicht geht als das es geht und das der Browser selbst im Wlan schnecken langsam ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth

Lumia 950 DS - Probleme mit WLAN und Blutetooth: Ich habe mir ein Lumia 950 gekauft und habe leider Probleme mit Bluetooth und WLAN. Wenn Bluetooth aktiviert ist, habe ich praktisch keine WLAN-Verbindung mehr bzw. nur sehr eingeschränkt und langsam. Deaktiviere ich Bluetooth wieder, ist alles in Ordnung. Genauso funktioniert Bluetooth mit...

Windows 10 Mobile 10. April 2016

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme

Lumia 950 WLAN und Bluetooth Probleme: Hallo, ich möchte mich mit dieser Frage einmal an die Besitzer des neuen Lumia 950 wenden. Wie sieht das bei Euch aus mit der WLAN Verbindung bzw. Bluetooth Verbindung. Bei mir gibt es irgendwie immer Probleme, wenn ich beides gleichzeitig nutze. Zum Beispiel eine Bluetooth Verbindung mit...

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Lumia 950 WLAN Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden