Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen"

Helfe beim Thema Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen" in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe folgendes Phänomen bei mir festgestellt. Wenn eine neue SMS in der App UNTERHALTUNGEN eintrifft, wird dies weder auf der Kachel,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gekko74, 25. Januar 2016.

  1. Gekko74
    Gekko74 Gast

    Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen"


    Hallo Zusammen


    Habe folgendes Phänomen bei mir festgestellt. Wenn eine neue SMS in der App UNTERHALTUNGEN eintrifft,

    wird dies weder auf der Kachel, noch im Benachritigungscenter noch mit einen Ton angezeigt. Obwohl dies alles in den

    Einstellungen aktiviert ist!

    Effekt ist sehr schlecht, weil man so immer die App Unterhaltungen öffnen muss, damit man sieht ob eine neue Message reingekommen ist. So ist man natürlich nicht aktuell und verpasst allenfalls wichtige Nachrichten.


    Kennt das Problem auch jemand?


    Gruss

    Gekko

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    hast Du in den Einstellungen Deines Handys unter Benachrichtigungen>>>Nachrichten>>>>Im Info Center anzeigen auf EIN gestellt ?
    Und setz die Haken bei Benachrichtigungsbanner anzeigen und Vibrieren und wähle einen Benachrichtigungssound aus.
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen"

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen" - Ähnliche Themen - Lumia 950 WP10

Forum Datum

Wp10 lumia 950 xl

Wp10 lumia 950 xl: Frontkamera Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. April 2018

Lumia 950 WP10 Keine automatische Adreßsynchronisation mehr mit Outlook Adreßdatei

Lumia 950 WP10 Keine automatische Adreßsynchronisation mehr mit Outlook Adreßdatei: Ich habe mehrere Omnia 7 und Lumia 950 Neuster Softwarestand WP 10 auf Lumia 950 Die Synchronisation der Adressen erfolgt zwischen dem Lumia 950 (letzter Updatestand) und Microsoft Outlook Adreßdatei nur noch nicht nachvollziehbar zufällig. Wird die Synchronisation dagegen manuell über die...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

Lumia 950: Fotos App

Lumia 950: Fotos App: Hallo Ich habe bei meinem Lumia 950 diverse Probleme mit Foto-App. z.b wenn ich ein Foto ein-zoome, blockiert teilweise die App. Oder aber ich kann dann nicht mehr raus zoomen, oder kann nicht mehr im zoom-modus im Bild "umherfahren", sondern durch eine Wisch-Geste wird das nächste Bild...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder

Lumia 930 WP10 Fotos app zeigt keine Bilder: Gespeicherte Bilder können mittels Microsoft Fotos nicht mehr betrachtet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Outlook wp10 & iCloud Konto - LUMIA 950

Outlook wp10 & iCloud Konto - LUMIA 950: Liebe Community! Folgendes Problem: Sobald ich mein iCloud Konto in Outlook am Lumia 950 einbinde und versuche die Mails abzurufen, stürzt die App sofort ab! Habe das Konto schon gelöscht und wieder neu hinzugefügt.......leider keine Besserung. Kann mir hier irgendjemand helfen? Danke!...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

Lumia 950 Lumia offers app

Lumia 950 Lumia offers app: Habe nun das Lumia Offers App heruntergeladen. Leider Zeigt es mir keine Angebote an. Ändert sich das? Ich würde gern den Display Dock bestellen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2015

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?

Lumia 830 - Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder "Unterhaltung stumm schalten"?: Was bedeutet "Unterhaltung einfrieren" oder auch "Unterhaltung stumm schalten"? Dieser Befehl erscheint bei SMS, die doch nur stumm sein kann. Günter Hildner Moderator Edit: Threadtitel ergänzt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. November 2015

Lumia 950 WP10 APP "Unterhaltungen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. unterhaltungen lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden