Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück

Helfe beim Thema Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; IMEI-Nummer: 359763060338605 Job-ID: TEMP347893 Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hans-PeterKempkes, 10. November 2017.

  1. Hans-PeterKempkes
    Hans-PeterKempkes Gast

    Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück


    IMEI-Nummer: 359763060338605

    Job-ID: TEMP347893


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wie auch bereits per Schriftverkehr mitgeteilt, ist die eine hälfte des Bildschirms schraffiert und somit steht als Sichtfeld nur eine hälfte zur Verfügung.


    Das Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam heute per DHL Paket zurück. Da mein Englisch nicht so gut ist um den Bericht zu übersetzen, komme ich nicht zurecht.

    Das Lumia 950 ist aber nicht Repariert worden, denn der Fehler wurde nicht beseitigt. Wenn ich das richtig verstehe konnte man den Fehler nicht finden.

    Können sie mir bitte mitteilen, was genau an dem Gerät ist, und wie es weitergeht.


    Ich bedanke mich schon jetzt für eine hoffentlich zufriedenstellende Rückantwort.


    Hans-Peter Kempkes

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-PeterKempkes, 10. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück - Ähnliche Themen - Lumia 950 Reparatur

Forum Datum

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt

Surface Pro 4 wurde zur Reparatur eingeschickt und wurde mir nicht zurück gegeben/geschickt: Hallo Community,da ich mehrfach versucht habe mein Anliegen telefonisch zu klären und dabei kein Erfolg hatte versuche ich es auf diesem Weg.Ich habe für mein Microsoft Surface Pro 4 online eine kostenpflichtige Reparatur in Auftrag gegeben die ich auch mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich habe...

Surface 3. November 2021

Lumia 950 Reparatur b2x

Lumia 950 Reparatur b2x: Hallo.ich habe mein lumia 950 zur Reparatur nach Ungarn geschickt, wo es heute ankam.Jetzt steht bei Reparatur status Despatch.Also ist es schon repariert und an mich zurück geschickt? bekomme ich da noch eine Sendungsnummer? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

lumia 950 zurück gesetzt

lumia 950 zurück gesetzt: Hallo, ich habe mein Lumia 950, nach dem es seit dem Anniversary Update und durch fehlerhaftes Zusammenarbeiten von Bluetooth und Garmin Connect ständig einfror, zurückgesetzt. Jetzt kann ich nicht mehr alle Apps installieren. Hier kommt immer eine Fehlermeldung. Weiterhin bekomme ich jetzt...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg

Lumia 950: Nach Reparatur ist die Gerätesicherung weg: Mein Lumia 950 wurde repariert. Beim Einspielen der Gerätesicherung wurde am Ende ein Fehler gemeldet. Ergebnis: Rücksicherung erfolglos. Beim 2. Versuch wurde die alte Gerätesicherung nicht mehr angeboten. Im Microsoft Konto auf der OneDrive ist sie auch nicht mehr zu finden. Wie bekomme...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

Handy zurück aus der Reparatur.

Handy zurück aus der Reparatur.: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Mein Handy Lumia 950 DS hat die Meldung im Display angezeigt "Display Überhitzt". Darauf hin habe ich es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit habe ich es wieder eingeschaltet und da war das Display weiß mit grünen Streifen. Dann hab ich es wieder aus und...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden

Lumia 950 zurück auf 10586.0 downgraden: Hallo Leute, Hab heute via WDRT einen Hardreset auf meinem Lumia 950 DS durchgeführt. Nun hat dieses Tool (warum auch immer) die Build 10586.11 installiert, die es meines wissens nach doch eig. nur für Insider gab. Nun kann ich nicht auf die neuste reguläre Build 10586.29 upgraden. Es bricht...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2015

Lumia 950 wurde zur Reparatur eingesandt und kam unrepariert zurück [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden