Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App

Helfe beim Thema Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich versuche über die Outlook App eine Email mit Anhang, der auf dem Gerät gespreichert ist, zu versenden. Über die Klammer (Anhang einfügen) lässt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WerWeiss_893, 18. August 2016.

  1. WerWeiss_893
    WerWeiss_893 Gast

    Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App


    Ich versuche über die Outlook App eine Email mit Anhang, der auf dem Gerät gespreichert ist, zu versenden. Über die Klammer (Anhang einfügen) lässt sich die Datei nicht mehr aufrufen. Die Funktion (Klammer - "anhängen von Dateien") funktioniert in gänze nicht. Ich werde noch nicht einmal zu den Ordner weitergeleitet oder bekomme weiter Auswahlmöglichkeiten.


    Sonst hat es über die "Klammer" immer funktioniert Dateien an eine Email zu hängen.


    Neustart habe ich bereits versucht. Keine Änderung


    Wo ist der Fehler

    Weiterlesen...
     
    #1 WerWeiss_893, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App - Ähnliche Themen - Lumia 950 Anhänge

Forum Datum

Email Anhang

Email Anhang: beim Anhängen einer einzelnen Datei wird die ganze Dokumentdatei weitergeleitet. Was mache ich falsch?

Windows 10 Allgemeines 25. Januar 2019

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht

Lumia 950 XL Email-Anlagen öffnen nicht: Hallo, bei meinem 950 XL können PDF-Anlagen in Emails teilweise nicht geöffnet werden, sie werden anscheinend nicht als PDF erkannt. Wenn ich die komplette Email speichere lässt sich dann auch die PDF öffnen. Sehr umständlich und nervig. Hat da jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2016

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an

Lumia 950 Outlook Mail App zeigt JPG-Anhänge nicht an: Mein brandneues Lumia 950 mit den neuesten Updates zeigt mir keine JPG Dateien als Mailanhang an. Es gibt Probleme mit Erkennung der Dateiendung. Das Gerät will eine passende App im Store suchen. Anschließend kommt die Meldung das keine App für "." gefunden wurde. Da das eine für mich...

Windows 10 Mobile 12. September 2016

950 XL outlook App verbindet nicht mehr

950 XL outlook App verbindet nicht mehr: Hallo Community, seit gestern spinnt meine Outlook App....lässt nicht immer sofort öffnen Mails werden nicht synchronisiert....vorherige Mails lassen sich nicht mehr öffnen. Es muss Probleme mit dem Serverabruf geben.... Einstellungen wurden nicht geänder soweit ich weiss gab es aktuelle...

Windows 10 Mobile 31. August 2016

Anhang bei Email

Anhang bei Email: Ich las eben die erste Mail in der Liste von Frank Ströbel, weil ich ein ähnliches Problem mit dem Lumia 950 XL habe. Die Antwort von Pauline R. Ist sehr interessant und sie scheint auch sehr kompetent zu sein, aber auf dem Mobiltelefon ist sie wohl nicht so einfach anwendbar. Die Frage ist...

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung

Lumia 950: Anhänge von Emails werden runtergeladen trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe nun seit einigen Wochen ein Lumia 950 mit Insider Programm. Bei Oulook besteht die Möglichkeit, dass man das automatische Runterladen von Bildern in Mails deaktivieren kann. Das funktioniert auch soweit - jedoch nur mit Bildern etc., die in die Mail integriert sind....

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.

Outlook Mail App (Lumia 950 XL) funktioniert nicht.: Bin seit 5 Jahren ein zufriedener Iphone Nutzer, da ALLES rundläuft. Mit dem Auftauchen Win10 (Werbung) und Aussicht, das diese Software - zumal ich mich mit Windows schon gut auskenne - auf Allen Geräten läuft und syncen soll, etc. , bin ich auf Windowsphone umgestiegen. Erste Eindrücke: Klasse...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Lumia 950 xl - Anhänge an Emails hängen - mit Outlook App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. xl anhänge in e-mails hangen

    ,
  2. windows 10 email an email hängen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden