Lumia 950 XL Apps mit DLNA funktionieren nicht richtig ?

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Apps mit DLNA funktionieren nicht richtig ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 950 XL und bin im großen und ganzen zufrieden bis auf das 2 meiner wichtigsten Apps nicht im Heimnetzwerk laufen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Markus Th., 14. Dezember 2015.

  1. Markus Th.
    Markus Th. Gast

    Lumia 950 XL Apps mit DLNA funktionieren nicht richtig ?


    Ich habe seit einigen Tagen ein Lumia 950 XL und bin im großen und ganzen zufrieden bis auf das 2 meiner wichtigsten Apps nicht im Heimnetzwerk laufen.
    Lumia Play To

    Lumia 950 XL -Fritz Box - Sony Bravia TV = Gerät wird nicht erreicht

    Lumia 1520 - Fritz Box - Sony Bravia TV = Gerät wird nicht erreicht

    man könnte fast denken Aha liegt am TV aber ...

    Lumia 1020 - Fritz Box - Bravia TV = volle Funktion

    Lumia 630 - Fritz Box - Sony Bravia TV = volle Funktion

    Das gleiche Ergebniss bei der App Tubecast. Ich sollte anmerken das alle Geräte mit der neuen Windows 10 Build laufen und alle im Heimnetzwerk der Fritzbox hinterlegt sind.
    Es funktioniert auch das Continiuum Feature auf dem Sony TV
    Bei einem Freund habe ich mit dem Lumia 950XL nochmals die Play To App getestet und merkwürdigerweise lief dort alles gut. Er hat ebenfalls eine Fritzbox allerdings einen Samsung Smart TV . Hat jemand eine Ahnung warum das bei mir zuhause nicht funktioniert ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 XL Apps mit DLNA funktionieren nicht richtig ?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Apps mit DLNA funktionieren nicht richtig ? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Apps

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Alle Apps.

Lumia 950 XL Alle Apps.: Lumia 950 XL. Alle Apps. Bei mir fehlt Skype Video. Wieso? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Dezember 2016

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL

Kein Download von Apps auf dem Lumia 950 XL: Ich habe ein neues Lumia 950 XL. Ich habe Online Zugriff (E-Mails, Synchronisation von Kalender und Kontakten, Internetzugriff, Zugriff auf die Cloud). Jetzt habe ich versucht, Apps aus dem Store herunter zu laden, aber der Download startet nicht. Die neuen Apps stehen ausgegraut unter alle Apps...

Windows 10 Mobile 30. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

lumia 950 dual sim apps funktionieren nicht

lumia 950 dual sim apps funktionieren nicht: Bisher hat schon die Kartenapp sich zwar starten lassen,dann aber gleich wieder geschlossen.nun tritt dasselbe Problem auch bei der microsoft health app auf.neuinstallieren hat nichts verändert,handy ist mit dem neusten update ausgestattet. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950

DLNA funktioniert nicht mit lumia 950: dlna funktioniert nicht mit lumia 950 aber mit lumia 950xl geht es warum? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Lumia 950 XL Apps mit DLNA funktionieren nicht richtig ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden