Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JosuaVossaert, 21. Dezember 2015.

  1. JosuaVossaert
    JosuaVossaert Gast

    Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht


    Hallo,

    vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert.

    Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht.


    Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch ein Bug unter Win10?

    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 JosuaVossaert, 21. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Blick

Forum Datum

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm

Lumia 950, "Blick"-Bildschirm: Der "Blick"(Glance)-Bildschirm meines Lumia 950, funktioniert nach dem akt. Softwareupdate vom (ev.) 22.12.18 nur noch fehlerhaft. Die Uhrzeit wird nur "teilweise" dargestellt >> die "oberen" 2-4 mm der "groß" darzustellenden Uhrzeitziffer fehlen >> das obere Drittel des Display ist also...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2018

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950

Bildschirm Blick funktioniert nicht !! Lumia 950: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ich das Creators Update bekommen habe funktioniert Blick bei eingeschaltetem Stromsparmodus nicht mehr. Weiß da jemand was man machen kann bzw. ob noch ein Bugfix oder Update kommt der das Problem mit dem Bildschirm Blick loest ? Danke bus2102

Windows 10 Mobile 6. Mai 2017

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem: Hallo Windows Freunde! Ich habe seit heute ein Problem und zwar bleibt mein Bildschirm "Blick" nahezu ausser Funktion. Habe bereits an den Support eine Reparatur anfrage gestellt aber wollte Euch dennoch fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evtl. eine Lösung parat. Hier das Problem:...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 XL Blick immer an (Glance) funktioniert nicht mehr!

Lumia 950 XL Blick immer an (Glance) funktioniert nicht mehr!: Hallo, seit heute morgen funktioniert der Blick nicht mehr, kann einstellen, was ich will, der Bildschirm bleibt dunkel.. Heute früh war es noch schwach da, dann flackerte es kurz und war verschwunden. Wenn man es jetzt aus der Hosentasche zieht, sieht man es manchmal ganz kurz. Hoffe das...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 950 XL Funktion "BLICK" funktioniert so gut wie gar nicht

Lumia 950 XL Funktion "BLICK" funktioniert so gut wie gar nicht: Hallo, ich habe mein Lumia 950 XL und alles funktioniert einwandfrei, bis auf die Funktion "BLICK". die ersten 4 Tage war alles ok, aber dann funktionierte es nicht mehr wie gewohnt. Habe bereits einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Auch das hat nicht geholfen. Situationen: Am...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere

Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere: Lumia 950 & 950 XL: Erste Testdaten und ein Blick ins Innere [IMG]Video: Microsofts neue Flaggschiff-Smartphones Lumia 950 und Lumia 950 XL kommen inzwischen in der Realität an. Nachdem die Vorstellung der Geräte ziemliche Begeisterung hervorrief, besteht nun also die Möglichkeit, einen etwas...

Windows 10 News 8. Dezember 2015

Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion?

Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion?: Verfügt das Lumia 950 über die Blick-Funktion? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden