Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Community, Leider musste ich gestern Feststellen, dass der Blitz meines Lumia 950XL nicht mehr funktioniert. Das Gerät hatte ich als Austausch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Felix K., 11. Juli 2016.

  1. Felix K.
    Felix K. Gast

    Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur


    Moin Community,


    Leider musste ich gestern Feststellen, dass der Blitz meines Lumia 950XL nicht mehr funktioniert.

    Das Gerät hatte ich als Austausch für mein Lumia 1520 (Displaybruch) im Rahmen eines Out of Warranty - Standard Exchange im Mai 2016 bekommen.

    Meine Versuche den Support zwecks einer Reparatur zu erreichen waren bisher leider erfolglos und das Reparaturformular hat nicht mal einen Punkt unter dem ich diesen Schaden eintragen könnte. Da das Gerät erst knapp 2 Monate bei mir ist, liegt es auch noch in der Gewährleistungsfrist.

    Hat jemand eine Nummer (nicht die 06966800990 oder die dauerhaft besetzte 0900100441) oder Email an die ich mich wenden kann ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur - Ähnliche Themen - Lumia 950 Blitz

Forum Datum

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht: Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht [IMG]Microsofts letzte Premium-Smartphones bringen dem Unternehmen auch nach dem Aus von Windows 10 Mobile nichts als Ärger. Eine Patentverwertungsgesellschaft hat die Redmonder wegen des in den Geräten Lumia 950 und Lumia...

Windows 10 News 9. November 2017

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl: Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung" 2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen, fängt der Touchscreen an, Eingaben selbstständig und sehr schnell hintereinander zu tätigen. Wie von Geisterhand. So werden Apps geöffnet, Anrufe...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Lumia 950 Reparatur

Lumia 950 Reparatur: Liebes Microsoft Forum, ich wende mich öffentlich an Sie, weil ich so langsam nicht mehr weiß was ich machen soll. Aber von Anfang an: Nachdem mir nach ganzen zwei Wochen mein neues Lumia 950 heruntergefallen war und das Display natürlich einen Sprung hatte, ließ ich es über Ihren Devicesupport...

Windows 10 Mobile 6. Juli 2016

Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Lumia 950 xl Frontkamera defekt: Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit. So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden