Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Helfe beim Thema Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von oc1977, 29. August 2016.

  1. oc1977
    oc1977 Gast

    Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone


    Hallo,


    ich habe mir ein Lumia 950 XL gekauft (mit Display Dock und Wireless Adapter). Ich habe eine Verbindung über den Display Dock mit dem Monitor hergestellt, kann aber über die Smartphone Tastatur in Word nicht schreiben. Ich bräuchte dafür eine separate Tastatur. Im online Chat MS hatte man mir gesagt das es funktioniert, darum habe ich es auch gekauft. Der telefonische Support MS hat mir aber bestätigt, dass es nicht funktioniert (nur mit extra Tastatur funktioniert es) und mich an den Forum verwiesen. Gibt es eine Möglichkeit den Lumia 950 XL mit dem Monitor (ohne Rechner) zu verbinden und in Word über die Smartphone Tastatur zu schreiben. Ich danke im Voraus für Eure antworten!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Wirelessverbindung herstellen, auf dem Touchpad ist rechts oben ist ein Tastatursymbol, das blendet die Tastatur des Handys über das Touchpad ein/aus.
    Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone - Ähnliche Themen - Lumia 950 Continuum

Forum Datum

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl

continuum bricht ab nach Zurücksetzen des Lumia 950 xl: Ich habe aufgrund diverser Probleme mit meinem Lumia 950xl das Telefon zurückgesetzt und dann wiederhergestellt. Seitdem habe ich das Problem, dass die Verbindung mit Continuum stets nach ziemlich genau 5 Minuten abbricht. Ich habe das mit zwei Display Docks und einem Wireless Display Adapter...

Windows 10 Mobile 23. Dezember 2017

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone

Microsoft Lumia 950 XL Smartphone: Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten. Gekauft am 3.09.2016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2017

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock

Lumia 950 (XL): Kostenloses Continuum Dock: Hallo Ich möchte fragen Ob dies Angebot existiert noch. Wenn ich Lumia 950 XL jetzt bei Amazon kaufen kann ich es auch anfordern? Habe was von Lumia Offers“-App . Danke für Antwort MfG Andreas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. November 2016

Continuum mit Lumia 950

Continuum mit Lumia 950: Ich lese das ePaper der Frankfurter Allgemeine im Edge-Browser über faz.net zu Hause auf meinem PC-Monitor (ca. 23") und auf der Reise auf einem kleinen TV-Gerät von Lenco (ca. 10"), das mit 650 g das praktischste und auch billigste (80 €)Anschlussgerät mit HDMI auf dem Markt war. Nun beobachte...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL

Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL: Ausprobiert: Windows Continuum mit Desktop Dock & Lumia 950 XL [IMG]Video: Microsoft bietet zusammen mit seinen neuen High-End-Smartphones sein sogenanntes Microsoft Display Dock HD-500 an, das eines der interessantesten neuen Features von Windows 1o Mobile nutzbar macht - den Continuum-Modus....

Windows 10 News 5. Dezember 2015

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950

Continuum Seitenverhältnis Lumia 950: Hilfe, wenn ich mein Lumia 950 drahtlos über Continuum an die Xbox One via Wireless Display App auf der xbox abspiele bekomme ich immer nur ein 4:3 seitenverhältnis. Am TV habe ich schon alle Bildformate ausprobiert, es bleiben immer die schwarzen Balken. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern"

950 XL + Continuum-Dock bei "autorisierten Händlern": Hallo liebe Community, in den Teilnahmebedingungen zu o.g. Angebot steht "gilt bei Kauf bei autorisierten Händlern. Kann mir jemand sagen wer diese sind? Nur Microsoft-Store(s) oder auch andere wie bspw. Saturn/MM, Otto etc.? Herzlichen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. November 2015

Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft

Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft: Lumia 950 & 950 XL - Neue Oberklasse-Smartphones von Microsoft [IMG]Video: Microsoft erweitert seine Lumia-Produktfamilie um zwei neue High-End-Modelle: das Lumia 950 und das 950 XL. Beide Geräte sind Continuum-fähig und lassen sich daher ähnlich wie ein Desktop-Computer benutzen. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Lumia 950 XL/Continuum/Tastatureingabe am Smartphone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden