Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mal einige Fragen. Bestehen große Unterschiede zwischen der Hardware des Lumia 950 XL bei der Hardwarereversionsnummer 4.0.1.0 zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Luca2610, 15. Dezember 2015.

  1. Luca2610
    Luca2610 Gast

    Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera


    Hallo,


    hab mal einige Fragen.


    Bestehen große Unterschiede zwischen der Hardware des Lumia 950 XL bei der Hardwarereversionsnummer 4.0.1.0 zu 4.0.1.1?

    Habe das Handy ganz neu vor zwei Wochen gekauft und Hardwarerevisionsnummer 4.0.1.0.

    In der Community wurde einmal von Version 4.0.1.1. gesprochen.


    Dann noch einige andere Sachen.


    Kann es sein das das Display des Lumia 950 XL leicht streifig ist?

    Besonders beim grauen Hintergrund in den Einstellungen, blauen oder weißen Kacheln.


    Ist es normal das die Kamera beim Schließen der Kamera-App knackt und die Linse sich bewegt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera - Ähnliche Themen - Lumia 950 Frage

Forum Datum

Display Dock für Lumia 950 XL

Display Dock für Lumia 950 XL: Hallo Wenn ich neuerdings Videos übers Display Dock auf dem Fernseher schauen möchte klappt es nicht mehr. Es wird immer decode angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2017

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich

Lumia 950 XL Sprache unterschiedlich: Hallo, ich habe ich genanntes Handy eingerichtet, konnte beim ersten Start die Sprache deutsch nicht auswählen. Danach habe alles auf deutsch geändert, über Einstellungen. Region ist deutsch und überall, wo ich sonst noch was zur Sprache gefunden habe auch. Es bleibt aber bei people,...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch

Lumia 950 XL - Frage zum Displaytausch: Hallo zusammen, leider ist das Display meines Lumias 950 XL zerbrochen/gesplittert, so dass ich zwecks Displaytausch beim Gerätesupport einen Reparaturauftrag gestellt habe. Stutzig gemacht hat mich bei der Beauftragung die Tatsache, dass bei "Garantiestatus" meines Handys "In Garantiezeit"...

Windows 10 Mobile 13. August 2016

Lumia 950 XL Display

Lumia 950 XL Display: Hallo, manchmal, wenn ich mein Handy aus der Tasche ziehe, ist das Display (Startbildschirm) enorm vergrößert. Wie passiert das und wie bekomme ich ihn wieder auf normale Größe? Bis jetzt nur durch einen Neustart. Bei 4-5 mal täglich wird es jetzt langsam lästig. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 XL - Display Dock

Lumia 950 XL - Display Dock: Hallo , Ich habe mir am 27.5.2016 ein neues Lumia 950 XL bei einem deutschem Händler gekauft, und würde nun gerne an der Aktion des kostenlosen Erhalts des Display Docks teilnehmen (https://www.microsoft.com/de-de/mobile/microsoft-display-dock-offer/tc/). Leider wird mir die Möglichkeit das Dock...

Windows 10 Mobile 30. Mai 2016

Lumia 950 XL Display Nachzieheffekt

Lumia 950 XL Display Nachzieheffekt: Hey Leute, soweit ich das verstanden habe, sind die Pixel bei einem Amoled Display bei Farbe angeschaltet und leuchten, wenn schwarz dargestellt werden soll, ja schwarz, also ausgeschaltet -soweit so gut. Bei meinem Lumia 950 XL ist solange alle Pixel "angeschaltet" sind alles prima, aber...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL

FRAGEN ZUM LUMIA 950 XL: Hallo, ich habe seit Freitag das Lumia 950 XL und mittlerweile sind die ersten Fragen aufgekommen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! 1.) Ist es möglich Panorama-Aufnahmen mit dem Handy zu machen? Integriert ist es bislang in der Standard-Foto-App nicht, oder? Könnt ihr eine App dafür...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 XL Frage zu Hardwarerevisionsnummer Unterschiede, Display und Kamera [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden