Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Wir haben 2 neue Lumia 950 XL super Geräte jedoch trübt das ewige restarten und sporadisches einfrieren der beiden Lumias, die Freude Speziell... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von PH_ch, 3. Dezember 2015.

  1. PH_ch
    PH_ch Gast

    Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag


    Wir haben 2 neue Lumia 950 XL super Geräte jedoch trübt

    das ewige restarten und sporadisches einfrieren der beiden Lumias, die Freude


    Speziell restarted das great nach Benutzung via Bluetooth im Auto.

    Das great startet neu und verlangt immer wieder nach dem SIM code.


    Was ist zu Tun ? Software updates gibt es noch nicht.


    merci

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag - Ähnliche Themen - Lumia 950 Friert

Forum Datum

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab: mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für eure Hilfe luggi Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu

Seit dem letzten Update startet Lumia 920 4 mal am Tag neu: Seit dem letzten Patchday letzte Woche leert mein Lumia 920 mit schöner Regelmässigkeit bis zum Mittag den Akku. Beinahe jedesmal wenn ich telefonieren will muss ich zuvor den SIM Pin eingeben, weil das Gerät immer wieder neu startet. Besonders toll beim Autofahren. Ich fahre mehr an eine Rast...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein

Lumia 950 XL friert regelmäßig über Nacht ein: Hallo, ich habe folgendes Problem. Jeden morgen muss ich das Handy neu starten weil das Display nicht mehr reagiert. Komischerweise funktioniert der Wecker einwandfrei und kann auch ausgeschaltet werden. Der Fehler tritt mit und ohne Weckfunktion auf. Es spielt auch keine Rolle, ob das Handy...

Windows 10 Mobile 29. August 2016

Lumia 950 friert ein

Lumia 950 friert ein: Hallo habe das problem das mein Lumia 950 seit dem letzten Update immer wieder einfriert wenn ich es längere Zeit nicht benutze (ca. 1 bis 2 std.) woran könnte das liegen , weil muss es dann immer mit nen softresset neu satrten sonst geht nix mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Mai 2016

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage: Guten Tag, zu meiner Verzweiflung habe ich gesehen, dass auf dem Lumia 950 XL die Kalendereinträge die älter als 14 Tage (2 Wochen) sind nicht mehr erscheinen. Wer kann mir sagen wie ich das abstellen kann. Es müssen jederzeit alle Einträge zu sehen sein! In Outlook.com und auf dem Rechner zu...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus)

spontane Neustarts Lumia 950 XL (Bluetooth meistens aus): Hallo, habe das Lumia 950XL nun einen knappen Monat, ansich sehr zufrieden und die neuen Features sind teilweise echt sehr hilfreich. Was mich aber sehr stört sind die spontanen Neustarts. Dies kann beim Musik hören passieren aber auch wenn man eine Webseite öffnen möchte oder bei anderen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Mal ein positives Praxisbild

Lumia 950 XL: Mal ein positives Praxisbild: Moin in die Runde :-) Viel negatives wird hier (natürlich) über das 950 geschrieben (natürlich weil zumeist nur diejenigen im Netz Hilfe suchen die Probleme haben). Ich möchte nun einfach auch mal positiv berichten, um vielleicht auch so manchem in seiner Entscheidung für das 950 zu...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 XL Friert ein und re-startet sich spontan 4 bis 5 mal am Tag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden