Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Helfe beim Thema Lumia 950 xl Frontkamera defekt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von phas69, 15. Juni 2016.

  1. phas69
    phas69 Gast

    Lumia 950 xl Frontkamera defekt


    Hallo Community,

    bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt.

    Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit.

    So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen.

    Also habe ich Angerufen ,könnte ja ein Missverständnis sein aber nein die Dame am Telefon sagte mir,

    nix Garantie mechanischer defekt usw.haben die Techniker festgestellt, ich kann es aber gerne wider hin schicken dann wird das Gerät kostenpflichtig Repariert.Ich habe dann höflichst versucht ihr zu erklären das das nicht sein kann das Gerät hat kein Kratzer kein Schräubchen ist irgend wie berührt ,selbst jetzt nachdem von den Techniker eine mechanischer Defekt im Gerät festgestellt wurde. Meine bitte doch mit einem Vorgesetzter zu sprechen um eine Lösung zu finden hat sie dann auch Abgelehnt.Das kann doch nicht sein das ich als Kunde einfach so abgespeist werde.

    Vielleicht habt ihr ein Rat für mich was ich da noch machen oder tuen kann ,ich bin ein wenig Verzweifelt und Enttäuscht.

    Mit freundlichem Gruß

    Peter

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl Frontkamera defekt - Ähnliche Themen - Lumia 950 Frontkamera

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie

Lumia 950 XL Defekt und Probleme mit der Garantie: Hallo, ich benötige zu folgendem Fall Hilfe. Ich habe ein Lumia 950 XL, das einen Defekt mit dem Touchscreen hat. In unbestimmten Situationen, fängt der Touchscreen an, Eingaben selbstständig und sehr schnell hintereinander zu tätigen. Wie von Geisterhand. So werden Apps geöffnet, Anrufe...

Windows 10 Mobile 20. März 2017

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel: Hallo, der Fehler trat vor einiger Zeit auf: Anmelden mit dem Iris Scanner Windows Hello geht einwandfrei, doch will ich Fotos mit der Frontkamera machen bleibt das Bild schwarz. Mache ich trotzdem ein Foto kommt die Meldung: Da hat eswas nicht geklappt......Fehlercode 0xA00F427E(0x80004004)...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur

Lumia 950 XL Blitz defekt - Probleme mit Reparatur: Moin Community, Leider musste ich gestern Feststellen, dass der Blitz meines Lumia 950XL nicht mehr funktioniert. Das Gerät hatte ich als Austausch für mein Lumia 1520 (Displaybruch) im Rahmen eines Out of Warranty - Standard Exchange im Mai 2016 bekommen. Meine Versuche den Support zwecks...

Windows 10 Mobile 11. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät: Liebe Community! Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy erfolgt dagegen eine Fehlermeldung. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. April 2016

Lumia 950 XL Display defekt?

Lumia 950 XL Display defekt?: Hallo! Ich habe eine Frage zu meinem Lumia 950 XL: Wenn ich mein Handy kippe, dann verändert sich die Farbe des Displays von weiss in Richtung grau bzw. blau. Nachdem ich in den Tests immer wieder gelesen habe, dass das Display so eine hohe Farbtreue auch bei großen Blickwinkeln hat, bin...

Windows 10 Mobile 7. Dezember 2015

Lumia 950 xl Frontkamera defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden