Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von mafind, 3. April 2016.

  1. mafind
    mafind Gast

    Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät


    Liebe Community!

    Die Frontkamera meines Lumia 950 XL lässt sich nur einschalten, wenn das Gerät "warmgelaufen" ist. Bei gerade aktiviertem Handy erfolgt dagegen eine Fehlermeldung. Woran kann dies liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät - Ähnliche Themen - Lumia 950 Frontkamera

Forum Datum

Frontkamera funktioniert nicht

Frontkamera funktioniert nicht: Die Frontkamera meines Surfaces geht nicht mehr. Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? lg thani Weiterlesen...

Surface 19. März 2020

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel

Lumia 950 XL Frontkamera bleibt dunkel: Hallo, der Fehler trat vor einiger Zeit auf: Anmelden mit dem Iris Scanner Windows Hello geht einwandfrei, doch will ich Fotos mit der Frontkamera machen bleibt das Bild schwarz. Mache ich trotzdem ein Foto kommt die Meldung: Da hat eswas nicht geklappt......Fehlercode 0xA00F427E(0x80004004)...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2016

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht

Lumia 950 XL Rotation funktioniert nicht: Hallo Mein Problem ist, trotz deaktivierte Rotationssperre, funktioniert die Rotation mit meinen Lumia 950 XL nicht. Gibt es dazu einen Lösung oder ist das ein Hardware Fehler und Handy muss per Garantie bei Microsoft getauscht werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 xl Frontkamera defekt

Lumia 950 xl Frontkamera defekt: Hallo Community, bei meinem 950xl hat vor knapp zwei Wochen die Frontkamera ihren dienst versagt. Ok dachte ich kein Problem Gerät registriert alles klar Garantiefall Versandetikett ausgedruckt und ab damit. So weit so gut und jetzt das Problem Heute ist das Gerät unrepariert zurückgekommen....

Windows 10 Mobile 15. Juni 2016

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm

Lumia 950 - sehr schnell sehr warm: Hallo zusammen, 1. Seit gut einer Woche darf ich das Lumia 950 mein Eigen nennen und es ausgiebieg testen. Dabei viel mir auf das ich bei Installation der Updates einen kleinen Kocher mitdazu gekauft habe. Nachdem alles Installiert war und sich das Gerät nicht mehr aufgeheizt hatte (3...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht

Lumia 950 XL "Blick" funktioniert nicht: Hallo, vor mehreren Tagen ist mir aufgefallen, dass die Blick-Funktion bei meinem Lumia 950 XL nicht mehr funktioniert. Hatte bis vor einigen Stunden noch die Build .00 und jetzt die .36...funktioniert aber leider immer noch nicht. Hat noch wer das Problem und liegt das am Gerät oder noch...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2015

Lumia 950 XL Frontkamera funktioniert nur bei warmen Gerät [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 frontkamera defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden