Lumia 950 XL Gehäuse öffnen zwecks einlegen der SIM-Karte

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Gehäuse öffnen zwecks einlegen der SIM-Karte in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ich bekomme mein neues Lumia 950 XL nicht geöffnet umd die SIM-Karte einlegen zu können. Gibt es zu dem Nageltip noch etwas anderes. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Karl Heinz Terbruesch, 5. Dezember 2015.

  1. Karl Heinz Terbruesch
    Karl Heinz Terbruesch Gast

    Lumia 950 XL Gehäuse öffnen zwecks einlegen der SIM-Karte


    ich bekomme mein neues Lumia 950 XL nicht geöffnet umd die SIM-Karte einlegen zu können.

    Gibt es zu dem Nageltip noch etwas anderes. In der Beschreibung steht nach außen drücken. Was soll das bedeuten.

    Bitte um Hilfe KHT

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Heinz Terbruesch, 5. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    eigentlich solte es gehen, indem man hinten mittig auf das Gehäuse drückt und dann gleichzeitig das Cover oben ( da wo die Kamera ist ) nach oben, oder nach hinten abzieht.
    Also Das 950 in die leicht gebogene Handfläche legen, Display nach unten, mit dem Daumen in die Mitte des Covers drücken und dann mit der anderen Hand das Cover an der Kamera Seite abziehen.
    Aufsetzen dann umgekehrt.
    Also unten aufsetzen und dann draufklappen.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Lumia 950 XL Gehäuse öffnen zwecks einlegen der SIM-Karte

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Gehäuse öffnen zwecks einlegen der SIM-Karte - Ähnliche Themen - Lumia 950 Gehäuse

Forum Datum

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt

Lumia 950 Sim-Karte wird nicht erkannt: Hi,ich bekomme die Meldung *keine Sim-Karte*.Die Karte ist neu,funktioniert in anderen Smartphone.Auch eine andere Karte wird nicht erkannt.Ca. 20 Neustarts,keine Reaktion.Brauche das Handy dringend.Gibt es noch Hoffnung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2020

SD Karte auf Lumia 950 XL

SD Karte auf Lumia 950 XL: Die SD Karte wird nicht mehr als Speicherort angezeigt. Die auf der Karte befindlichen Daten kann ich aber abrufen und öffnen. Wie bekomme ich das Handy eingerichtet, dass es auch den Speicherort wieder freigibt? Bisher hat das einwandfrei funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte

Lumia 950 Dual Sim - Zweite sim Karte: Hallo Ich habe in meinem Lumia 950 eine Zweite Karte meines alten Handis (Sim 2) eingesetzt. Wenn jemand mir eine SMS zu SIM 2 sendet dann gibt es kein Signal, nichts. Ich habe einige Rufnummers mit speziellen Klingeltönen abgespeichert um auszuprobieren ob es dann funktioniert, aber nichts....

Windows 10 Mobile 20. Mai 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte

wie kopiere ich beim Lumia 950 XL kontakte auf die SIM Karte: Hallo meine Lieben, wie kann ich die Kontakte aus dem Gerätespeicher auf die SIM-KARTE kopieren ? Mein PKW hat ein fest installiertes Mobilfunk Empfangs- und Sendeteil und die Kontakte bekomme ich nur über die SIM Karte in den Speicher. Gruss gbassermann Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 950 XL Dual Sim

Lumia 950 XL Dual Sim: Hallo zusammen, ich habe mir oben genanntes Lumia geholt. Nun meine Frage ob beide Sim Slots 4G/LTE unterstützen? In den technischen Specs finde ich dazu nix, im Netz finde ich nur Widersprüchliches. Ich habe eine A1 Sim drinnen die wunderbar mit 4G funkt (Slot 1) und eine upc mobile (Slot...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?

Lumia 950 XL Dual Sim / Welche MicroSD Karten sind supportet?: Hallo Gibt es irgendwo genauere Angaben, welche MicroSD Karten für dieses Gerät supportet sind? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2015

Lumia 950 XL als Dual-SIM

Lumia 950 XL als Dual-SIM: Hallo, auf der österreichischen und schweizerischen Microsoft-Seite ist das Lumia 950 XL auch in der Dual-SIM Ausführung gelistet. Wird diese in Deutschland auch angeboten oder wird es hier nur die Single-SIM geben? MfG. F. Happel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2015

Lumia 950 XL Gehäuse öffnen zwecks einlegen der SIM-Karte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 öffnen

    ,
  2. lumia 950 xl öffnen

    ,
  3. lumia 950 gehäuse öffnen

    ,
  4. lumia 950 sim karte herausnehmen,
  5. microsoft lumia 950 xl öffnen ,
  6. lumia 950 xl sd karte einlegen,
  7. Wie öffne ich ein Lumia Smartphone?,
  8. sim beim lumia 950 einlegen,
  9. window 950 xl simkarte einlegen,
  10. Lumia 950XL öfnen,
  11. lumia 950 xl gehäuse öffnen,
  12. Wie öffne ich Lumia 950,
  13. windows lumia einlegen simkarte,
  14. handy 950xl öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden