Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich...

Helfe beim Thema Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ihr Lieben... Gestern Abend habe ich einen Anruf getätigt, das Gespräch ganz normal beendet und wollte 10 Min. später einen weiteren Anruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Thomas EmPunkt, 30. September 2017.

  1. Thomas EmPunkt
    Thomas EmPunkt Gast

    Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich...


    Hallo, Ihr Lieben...

    Gestern Abend habe ich einen Anruf getätigt, das Gespräch ganz normal beendet und wollte 10 Min. später einen weiteren Anruf tätigen. Doch Display war schwarz, und das Lumia 950 XL ließ sich auch nicht mehr starten...! Akku war vollständig geladen. Micro-SD wurde entfernt, um diese Fehlerquelle auszuschließen. An/Aus + Leise-Taste brachte ebenfalls keine Reaktion ! Problem ist bei allem: ich habe auch noch wichtige Daten im Handy, die ich letzte Woche in den USA erhalten habe. Gerät ist erst 6 1/2 Monate alt.

    Jemand noch eine Idee ????


    Bin gerade echt verzweifelt, weil es für mich unheimlich wichtige Daten enthält... :-(


    Bin für jede Hilfe Dankbar....!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas EmPunkt, 30. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ja natürlich.
    Akku entfernen , 10 min warten, Akku wieder rein und starten.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich...

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich... - Ähnliche Themen - Lumia 950 Moment

Forum Datum

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr

Lumia 1020 macht keinen Mucks mehr: Hallo, Ich besitze ein Nokia Lumia 1020, das ich 2014 neu gekauft und äußerst pfleglich behandelt habe. Vorgestern legte ich es nach der Meldung, dass nur ñoch wenig Akku da sei, weg. Die Meldung war absolut plausibel. Ca drei Stundn später nahm ich es zur Hand und da war es tot. Regiert auf...

Windows 10 Mobile 3. Oktober 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu

Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu: Mehr Ausverkauf geht kaum: Zum Lumia 950 XL gibt es Lumia 950 dazu [IMG]In Nordamerika bietet Microsoft derzeit ein verlockendes Angebot an, das man aber nur schwer nicht als Ausverkauf oder sogar Verramschen von Restposten bezeichnen kann. Denn wer ein Lumia 950 XL kauft, der bekommt ein Lumia...

Windows 10 News 25. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL startet nicht mehr.

Lumia 950 XL startet nicht mehr.: Hallo Community, mein Lumia 950 XL startet nach einem Absturz nicht mehr. Gerät lässt sich nicht mehr einschalten, trotz ca. 35% Akkuladung. Recovery Tool am PC erkennt Gerät nicht. Akku herausgenommen wieder eingelegt. Lange am Netzteil aufgeladen. Kein Ergebnis. Soft Reset Versucht (Ein/Aus...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2016

Lumia 950 XL gibt von einem Moment auf den nächsten keinen Mucks mehr von sich... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden