Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Lumia 950 XL scheint die Aufweckfunktion durch doppeltes Tippen nicht zu funktionen bzw. wird wohl derzeit nicht unterstützt. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SuperM23, 7. Dezember 2015.

  1. SuperM23
    SuperM23 Gast

    Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp


    Hallo,



    bei dem Lumia 950 XL scheint die Aufweckfunktion durch doppeltes Tippen nicht zu funktionen bzw. wird wohl derzeit nicht unterstützt.

    Unter Einstellungen -> Extras -> Toucheingabe findet sich derzeit - anders etwa als bei der aktuellsten Insider-Preview auf meinem alten Lumia 1520 - keine entsprechende Option, mit der diese Funktion gesteuert werden könnte.


    Wird es dazu noch ein Update geben oder unterstützt das 950 XL diese Funktion nicht?

    Weiterlesen...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp - Ähnliche Themen - Lumia 950 Glance

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

MICROSOFT Lumia 950 XL - Doppelklick Bildschirm zum Aufwecken des Displays?

MICROSOFT Lumia 950 XL - Doppelklick Bildschirm zum Aufwecken des Displays?: Hallo Community wie kann man wie beim LUMIA 925 (oder anderen Lumia Geräten) mittels Doppelklick am Display das MICROSOFT Lumia 950 XL zum "Leben erwachen", damit das Display angeht? Weiss jemand einen Rat? Tipp? Version: 1511 Betriebssytembuild: 10.0.10586.218 Besten Dank. MfG, A....

Windows 10 Mobile 17. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem

Lumia 950 XL "Blick" ( Glance screen ) Problem: Hallo Windows Freunde! Ich habe seit heute ein Problem und zwar bleibt mein Bildschirm "Blick" nahezu ausser Funktion. Habe bereits an den Support eine Reparatur anfrage gestellt aber wollte Euch dennoch fragen ob jemand das gleiche Problem hat und evtl. eine Lösung parat. Hier das Problem:...

Windows 10 Mobile 16. Februar 2016

Lumia 950 XL Blick immer an (Glance) funktioniert nicht mehr!

Lumia 950 XL Blick immer an (Glance) funktioniert nicht mehr!: Hallo, seit heute morgen funktioniert der Blick nicht mehr, kann einstellen, was ich will, der Bildschirm bleibt dunkel.. Heute früh war es noch schwach da, dann flackerte es kurz und war verschwunden. Wenn man es jetzt aus der Hosentasche zieht, sieht man es manchmal ganz kurz. Hoffe das...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Lumia 735 Glance Screen

Lumia 735 Glance Screen: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Lumia 735 und bin wirklich rundum zufrieden. Flüssige Performance, gutes Display, für mich eine ausreichende Anzahl an hilfreichen APPS, das Betriebssysrtem hat mich schon in seinen Bann gezogen und überzeugt. Das Phone ist leider auch schon...

Windows 10 Mobile 3. November 2015

Lumia 950 XL Glance-Screen aufwecken durch Doppeltipp [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl aufwecken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden