Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ErnstFechner01, 19. Januar 2016.

  1. ErnstFechner01
    ErnstFechner01 Gast

    Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine


    Egal, ob ich einen Termin im Handy anlege oder auf onedrive, er erscheint kurz in der Kalender-App und verschwindet einige Sekunden später. Auf Onedrive bleibt er erhalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErnstFechner01, 19. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kalender

Forum Datum

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen

Lumia 950 XL Termine werden nicht nach Outlook.com übertragen: Ich kann mit meinem Lumia 950XL keine Termine nach Outlook synchronisieren... Termin löschen --> OK Termin von Outlook nach Lumia --> OK. Einzig wenn ich im Lumia einen neuen Termin erstelle oder einen Termin abändere --> kein update im Outlook.com Wer kann mir einen Tipp geben? mfg Chäpp...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2017

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender

Lumia 950 speichert Termine nicht im Kalender: Hallo zusammen, Ich nutze auf meinem neuen 950 die Kalender-App (erfolgreich verknüpft mit meinem outlook-com-Kalender, Termine werden alle angezeigt). Ich war es gewöhnt, dass Termine, die ich per email (auf mein GMX-Postfach) weitergeleitet kriege, nach Bestätigung direkt in meinen Kalender...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2016

Lumia 950 Verliert WL

Lumia 950 Verliert WL: Hallo zusammen, habe ein echt nerviges Problem! Habe mir ein Lumia 950 als Ersatz für ein 830 er zugelegt das ein Displayschaden hat aber noch funktioniert. Bei dem 950 er gibt's ständig Probleme mit dem WL. Das WL wird angezeigt das Handy verbindet sich auch ab und an mit dem WL die...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2016

Lumia 950 XL verliert Mobile Connection bei 14342.1004 Build

Lumia 950 XL verliert Mobile Connection bei 14342.1004 Build: Hallo, ich habe, egal mit welcher 14342 Build, Probleme. Das 950 XL verliert ständig das Mobilfunknetz. Er zeigt an, dass Empfang da ist, aber kann keine Verbindung mehr herstellen, auch nicht telefonieren. Abhilfe schafft dann nur ein Hardreset inklusive komplett neuer Installation. Das hält...

Windows 10 Mobile 28. Mai 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: Kann man das Lumia 950 XL auch ohne jegliche Synchronisation benutzen, z. B. den Kalender? Muss man um den Kalender zu benutzen eine „Cloud“ haben, wo die Termine, Kontakte und dergleichen gespeichert werden. Genüg dazu nicht der interne Speicher oder die SANDISK? Für Mails, App-Einkäufe habe...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Lumia 950 XL snychronisiert keine Termine in PC u. Laptop-Kalender.

Lumia 950 XL snychronisiert keine Termine in PC u. Laptop-Kalender.: Hallo , habe ein Problem beim synchronisieren vom Kalender im Lumia 950 XL mit Laptop u. PC, beide mit Win 10. Synchronisiert wird über Windows Hotmail auf MS Outlook 2010. Mit Lumia 1520 unter Win 8.1 lief alles ohne Problem zwische PC (Win 7) - Laptop (Win 10) u. Outlook 2010. Welche...

Windows 10 Mobile 31. Januar 2016

Lumia 950 XL Kalender

Lumia 950 XL Kalender: m Benütze z.Z. Lumia 1520, die Termine u. Einträge im Kalender werden nach ca. 6-10 Wochen automatisch gelöscht. Wurde dieser Unsinn auch in Lumia 950 XL übernommen!!???? Kann mir jemand Auskunft geben, ist ein Grund für den Kauf oder Marken Wechsel. Herzl. Dank für rasche Antwort. 1...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2016

Lumia 950 XL: Kalender verliert Termine [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden