Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage

Helfe beim Thema Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, zu meiner Verzweiflung habe ich gesehen, dass auf dem Lumia 950 XL die Kalendereinträge die älter als 14 Tage (2 Wochen) sind nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Domenikus, 22. April 2016.

  1. Domenikus
    Domenikus Gast

    Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage


    Guten Tag,

    zu meiner Verzweiflung habe ich gesehen, dass auf dem Lumia 950 XL die Kalendereinträge die älter als 14 Tage (2 Wochen) sind nicht mehr erscheinen. Wer kann mir sagen wie ich das abstellen kann. Es müssen jederzeit alle Einträge zu sehen sein!


    In Outlook.com und auf dem Rechner zu Hause sind sie vollständig.


    Für eventuelle Hilfe Danke!

    Domenikus

    Weiterlesen...
     
    #1 Domenikus, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter0406
    Peter0406 Mitglied
    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich verwende an meinen Lumia 1020 (WP 8.1) und 950 (WP 10) die App Week View 8.1, die geht weit zurück.

    Einschränkung unter WP 10: Neue Termine muß ich in der Standard-Kalender-App eingeben. Für mich kein Problem, die App ist auch beim L 950 deutlich besser als der integrierte Kalender (zeigt u.a. in der Kachel 5 Termine statt 1, auch im Sperrbildschirm).

    Gruß
    Peter0406
     
    #2 Peter0406, 22. April 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kalendereinträge

Forum Datum

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja

Kalendereinträge werden auf Lumia 950 XL nicht angezeigt, in outlook.com jedoch ja: Moin zusammen, da mein Lumia 920 den Geist aufgegeben hat, habe ich mir das 950 XL gekauft. Einrichtung war kein Problem und auch die Kontakte waren nach der Einrichtung alle da, so wie sie unter people.live.com auf auftauchen. Nur meine Kalendereinträge erscheinen nicht auf dem Smartphone....

Windows 10 Mobile 11. Februar 2017

Lumia 950 Kalendereinträge älter als 14 Tage werden nicht gespeichert !!!???

Lumia 950 Kalendereinträge älter als 14 Tage werden nicht gespeichert !!!???: Hallo, bitte veruchen Sie sofort eine Lösung für dies Problem bereitzustellen!!! Oder gibt es hierzu inzwischen eine brauchbare anderweitige Lösung (?), ausser das Lumia 950 an MS zurückzugeben? :-( Dies ist ein Hilfeschrei, vielen Dank für eine schnelle Lösung. MfG Konni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2016

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag

Kalendereinträge kopieren von Tag zu Tag: Hallo, Wie kann ich einen Kalendereintrag kopieren? Also ich habe Montag von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr einen Termin. Diesen Termin möchte ich auch am Mittwoch und Freitag eintragen, aber ohne das ich den Termin jedesmal neu erstellen möchte. Im Outlook ist ein kopieren auch möglich. Geht das...

Windows 10 Mobile 22. September 2016

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen

Kalendereinträge auf meinem Microsoft Lumia Handy verschwinden nach 14 Tagen: Bei meinem Microsoft Lumia verschwinden alle (auch Geburtstage und Serien-) Einträge die älter sind als 14 Tage. Seeehr ärgerlich. Dies war vor ca 2-3 Monaten noch nicht der Fall. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. April 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

e-mails älter wie 14 tage

e-mails älter wie 14 tage: Wo finde ich meine alte e-mails die älter als 14 tage sind wieder? Und wenn die gelöscht sind warum wurden die automatisch gelöscht?

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Kalendereintrag im Lumia 950

Kalendereintrag im Lumia 950: Seit einigen Tagen funktionieren neue Kalendereinträge nicht mehr. Das Lumia bestätigt die Eingabe mit "gespeichert" aber der neue Termin ist nirgendwo. Es findet auch keine Replikation auf meinen Outlook Kalender statt. Abstellen und neu starten nützt nicht. Umgekehrt funktioniert es. Wenn...

Windows 10 Mobile 21. Januar 2016

Lumia 950 XL Kalendereinträge älter als 14 Tage [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden