Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Helfe beim Thema Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; moyn, seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von shaddn, 25. April 2016.

  1. shaddn
    shaddn Gast

    Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht


    moyn,


    seit 22.04. speichert die windows-kamera app (oem app auf dem handy) die bilder, die ich mache, nicht mehr. Der Ton beim schießen eines bildes ertönt ganz normal. wenn ich dann in die bilder-ansicht oder in die bilder-app gehe, ist das bild aber nirgends gespeichert.

    uhrzeit/ datum sind korrekt (wird automatisch bezogen), hab's auch schon auf manuell versucht. speicherort habe ich von sd auf gerät & zurück ausprobiert, das verzeichnis entleert, weil ich dachte es gibt (ja unwahrscheinlich) wegen 1200 bildern vllt. probleme. apps über den "taskmanager" schließen & softreset (neustart handy) waren das erste was ich probiert habe. alles ohne erfolg.


    leider kann man die app ja nicht deinstallieren & neu aufspielen. der grund warum ich die app vermute ist der, dass ich in whatsapp zB bilder machen & sie verschicken kann. wobei ich gerade feststellen musste, dass auch diese bilder nicht in den ordnern gespeichert sind. zumind. aber sind sie iwie whatsapp-intern gespeichert & ich kann sie dort aufrufen.


    app oder kamera oder eventuell win10 mobile das problem?

    hat iwer rat???

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kamera

Forum Datum

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr

Kamera speichert keine Bilder und Video mehr: Hallo ich kann auf meinem Lumia 950 keine Bilder mehr speichern. Was passiert? Ich drück den Auslöser und es kommt das Klicken. Bild wird nicht gespeichert. Beim Versuch ein Video oder Panorama aufzunehmen kommt die Fehlermeldung "Das Video wurde nicht gespeichert. Der Fehlercode, falls...

Windows 10 Mobile 8. April 2018

Lumia 950 Kamera-App

Lumia 950 Kamera-App: Die Kamera-App speichert (wohl seit dem letzten großen Update) den Aufnahmestandort nicht mehr. Die App Position ist aktiviert, die Kamera ist berechtigt, die Daten zu nutzen. Ich habe auch geprüft, ob die Daten verfügbar sind. Die Karten-App kann meinen Standort ermitteln, während die Kamera...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2017

lumia 950 xl - kamera-app hat sich um 180° gedreht !

lumia 950 xl - kamera-app hat sich um 180° gedreht !: hi leute, die microsoft-lumia-kamera-app meines 950xl hat sich um 180° gedreht !! gemachte bilder erscheinen beim betrachten auf dem kopf gestellt wenn ich innerhalb der geöffneten app den button "einstellungen" betätige steht die einstellung für die kamera auch auf dem kopf geile sache,...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf

Lumia 950 nimmt keine Fotos auf: Das Kamera von meinem Lumia 950XL nimmt plötzlich keine Fotos mehr auf. Wann ich ein Foto aufnehmen will, bekomme ich stets die Anzeige 'wird gespeichert'. Was ist da los?!

Windows 10 Allgemeines 5. September 2016

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien

Microsoft Kamera App speichert Bilder in .jgp.thumb-Dateien: Hallo! Seit einem neuen Update speichert die Microsoft Kamera App auf meinem Lumia 830 alle Bilder in folgendem Format: [Bildname].jpg.thumb . Dadurch kann ich die Bilder nicht mehr teilen, da die Foto-App diese Dateien nicht erkennt. Erst durch eine Umwandlung am PC durch Paint (öffnen und...

Windows 10 Mobile 18. August 2016

Lumia 950 Kamera

Lumia 950 Kamera: Hallo, Lumia 950 Seit Kamera- update auf Version 2016.715.21.0 ist es nicht mehr möglich unter „Dateiinfo“ den Aufnahmeort des Fotos anzuzeigen. („Position“ ist aktiviert und Kamera darf Position Speichern) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2016

Lumia 950 XL Karten-App

Lumia 950 XL Karten-App: Will man Karten hinzufügen und hat bereits Deutschland installiert, ist Deutschland ausgegraut. Löscht man Deutschland und ruft anschließend Karten hinzufügen auf, meldet sich bei Deutschland eine Regionauswahl. installiert man z. B. Brandenburg und danach Deutschland, wird nur noch Deutschland...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL

Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL - Kamera-App speichert Bilder nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumina 950 wo werden die adressen gespeichert

    ,
  2. camera bei windows 10 speichert die bilder nicht ab

    ,
  3. windows kamera app speichert nicht

    ,
  4. Microsoft lumina foto app speichert jpeg thump,
  5. windows camera app kann nicht speichern,
  6. windows 10 kamera kann keine bilder speichern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden