Lumia 950 XL kein HERE Drive?

Helfe beim Thema Lumia 950 XL kein HERE Drive? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade mein neues Lumia 950 XL Dual SIm bekommen. Eigentlich ein tolles Gerät. Aber nachdem ich jetzt meine Einstellungen von meinem Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Henili3768, 18. Dezember 2015.

  1. Henili3768
    Henili3768 Gast

    Lumia 950 XL kein HERE Drive?


    Ich habe gerade mein neues Lumia 950 XL Dual SIm bekommen. Eigentlich ein tolles Gerät.


    Aber nachdem ich jetzt meine Einstellungen von meinem Lumia 930 zurück gesichert have, heisst es bei HERE Drive, dass diese Anwendung nicht mehr verfügbar ist?!?


    Wie kann das sein? HERE Navigation ist ein wesentlicher Kaufgrund für ein weitere Lumia von Microsoft gewesen und nun gibt es das nicht mehr?


    Wäre für mich ein Fehlkauf und würde für mich so langsam die Ära Windows Phone beenden.


    Weiss jemand etwas genaueres?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Lumia 950 XL kein HERE Drive?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL kein HERE Drive? - Ähnliche Themen - Lumia 950 HERE

Forum Datum

Lumia 520 Here Drive

Lumia 520 Here Drive: Warum werden die Karten Daten nicht auf die SD Karte gespeichert Die App Ist auf SD und speichern alles auf SD eingestellt Wer weiß was??? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Dezember 2018

Here Drive +

Here Drive +: Hallo, ich will wieder Here Drive + Nutzen. Aber es ist ja nicht mehr im Store verfügbar, weis jemand wo ich Here Drive + für mein Microsoft Lumia 550 Handy Downloaden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. November 2016

lumia 630 Here Drive

lumia 630 Here Drive: Hallo, ich habe bei meinem Lumia 630 eine 128GB SD eingebaut. Jetzt funktioniert Here Drive nicht mehr/ist nicht vorhanden. Mein Problem ist, daß sich Here Drive auch nicht neu installieren läßt. Es wir runtergeladen, das wird installieren angezeigt, dann bricht die Installation ab......

Windows 10 Mobile 14. Juli 2016

Here Drive Lumia 950

Here Drive Lumia 950: Benutze mein 950 im Auto über Bluetooth. Telefonieren funktioniert. Bei Here Drive+ nicht. Gibt es da einen Trick? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

HERE Drive+ auf dem Lumia 950 XL - Yes, es geht!

HERE Drive+ auf dem Lumia 950 XL - Yes, es geht!: Hallo zusammen! Ich bin gerade in Jubelstimmung: Konnte soeben auf mein Lumia 950 XL wieder die HERE Drive+ App downloaden und installieren!!! Der Schlüssel waren mehrere Versuche die App über die Suche zu finden: Zunächst erschien nur die für Windows 10 "nicht verfügbare" App. Außerdem gibt...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2016

Here Drive

Here Drive: Here Drive ist nicht mehr Store zum Download. Zum Beispiel fuer Lumia 550. Ist die APP nicht mehr verfuegbar? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Here Drive+

Here Drive+: Guten Tag, bin seit heute der Besitzer eines Lumias 950, hatte vorher ein Lumia 930. Dann geht es auch schon direkt mit der Frage los, auf dem Lumia 930 war die App ' Here Drive+ ' vorinstalliert. Jetzt wollte ich sie auch gerne auf meinem Lumia 950 haben, da ich sie im Store aber nicht...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Here Map und Here Drive auf Lumia

Here Map und Here Drive auf Lumia: Ich möchte mir ein Lumia 950 kaufen und auch als Navigationsgerät benutzen. Leider muss ich feststellen, dass im Windows Store HERE Maps und HERE Drive nicht mehr angeboten werden. Auf welchem Wege gelingt es vielleicht dennoch. diese HERE Apps auf das Lumia zu laden? (Auf meinem Lumia 1020...

Windows 10 Mobile 2. November 2015

Lumia 950 XL kein HERE Drive? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden