Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Helfe beim Thema Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo liebe gemeinde, seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt. update neuster stand,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DavidMittelbach, 7. Dezember 2017.

  1. DavidMittelbach
    DavidMittelbach Gast

    Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg


    hallo liebe gemeinde,


    seit gestern sind meine kontakte vom handy verschwunden und ich hab keinen schimmer woran es liegt.


    update neuster stand, datum uhrzeit region passen. Kontakte sind im webinterface sichtbar, werden aber offensichtlich nicht syncronisiert. Probiere seit drei stunden alles mögliche, ohne erfolg.


    jemand ne idee?


    danke david

    Weiterlesen...
     
    #1 DavidMittelbach, 7. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. nicoleschwing
    nicoleschwing Neu hier
    Registriert seit:
    8. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Leider habe ich keine Idee, aber das gleiche Problem. Habe schon mehrfach das Konto gelöscht und wieder neu hinzugefügt ohne dass sich was geändert hätte. Es heißt jetzt auch nur noch "live (Mail und Kalender)" ... ohne "Kontakte" ... Ganz so technisch unbegabt bin ich nicht und es kann doch nicht sein, dass ich alle Kontakte, die ja auf Outlook.com noch vorhanden sind, wieder in mein Handy tippen muss??

    Haben die Admins denn da keine Ahnung??

    Lieben Dank,
    Nicole
     
    #2 nicoleschwing, 8. Dezember 2017
  4. boarder_martin
    boarder_martin Neu hier
    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei mir besteht das selbe Problem. Habe bereits alles ausprobiert. Selbst eine Zurückstellung des Telefons mit anschließender Neueinrichtung blieben ohne Erfolg. MICROSOFT WAS IST DA LOS????

    LG
     
    #3 boarder_martin, 9. Dezember 2017
  5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
Thema:

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg - Ähnliche Themen - Lumia 950 Kontakte

Forum Datum

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert

Lumia 950 XL - Adressbuch Kontakte werden nicht synchronisiert: Hallo, ich besitze seit wenigen Wochen ein Lumia 950XL. Vorher hatte ich ein 830 und war lange Zeit hellauf davon begeistert. Mit dem 950 XL sieht es aber derzeit leider nicht danach aus... Ich habe das folgende Problem, welches meiner Meinung nach mit der mangelhaften Synchronisation...

Windows 10 Mobile 16. August 2017

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte

Lumia 950 XL / Rufnummer unbekannt / Kein Zugriff auf Kontakte: Hallo. Bei dem Menü "Einstellungen" landet man über den Punkt "System" bei dem Punkt "Handy". Und dort ist - ganz oben - beim Punkt "Meine Telefonnummer" nicht meine Handynummer zu sehen, sondern das Wort "unbekannt". Woran liegt es? Und, vielleicht hängt das zusammen: Ich kann auf meine...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2017

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin

Lumia 950 XL, verlangt plötzlich die Eingabe der Pin: Hallo zusammen, ich habe jetzt zum zweiten Mal das Problem, dass mein Smartphone plötzlich die eingabe der Pin verlangt. Wenn ich sie eingebe erhalte ich die Mitteilung "Falsche Pin" ich kann mein Smartphone nicht mehr benutzen. Dann kommt die Meldung : Sie haben eine falsche Pin eingegeben....

Windows 10 Mobile 12. April 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht

Lumia 950 XL: Synchronisation von Kalender und Kontakte funktioniert nicht: Hello all, Nach vielen Jahren mit dem IPhone habe ich mir nun - neben Win 10 Desktop und Surface Pro 4 mit Win 10 nun auch Lumia 950 mit WP 10 Mobile - um nur eine Gerätefamilie zu haben - ein Lumia 950 XL gekauft. Nach Inbetriebnahme nur Probleme, so etwas kenne ich vom Iphone nicht. Auch...

Windows 10 Mobile 19. April 2016

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Welche reader soll ich nehmen damit ich mein pdf Datei drucken kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2016

Lumia 950 xl Kontakte plötzlich weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 xl kontakte weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden