Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?

Helfe beim Thema Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen? [IMG]Möglicherweise gibt es ein Problem rund um das neue Microsoft Lumia 950 XL, denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. Oktober 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?


    Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?

    Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?
    Möglicherweise gibt es ein Problem rund um das neue Microsoft Lumia 950 XL, denn angeblich hat der Softwarekonzern die in den USA seit kurzem in seinen diversen Einzelhandelsgeschäften zugänglichen Demo-Geräte kurzfristig entfernen lassen. Jetzt wird darüber spekuliert, welche Gründe das Unternehmen für diese drastische Maßnahme haben könnte. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen?

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen? - Ähnliche Themen - Lumia 950 Microsoft

Forum Datum

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht

Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht: Patentstreit: Microsoft wegen LED-Blitz in Lumia 950 (XL) vor Gericht [IMG]Microsofts letzte Premium-Smartphones bringen dem Unternehmen auch nach dem Aus von Windows 10 Mobile nichts als Ärger. Eine Patentverwertungsgesellschaft hat die Redmonder wegen des in den Geräten Lumia 950 und Lumia...

Windows 10 News 9. November 2017

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl

Massive Probleme mit dem Lumia 950 xl: Hallo, seit einer Stunde habe ich massive Probleme mit meinem Lumia 950 xl. Hier die Aufstellung was alles nicht richtig funktioniert. 1. Obwohl ein guter wlan Empfang existiert wird angezeigt "Keine Internet Verbindung" 2. Als ich das Handy neu starten wollte fährt es nicht wie gewohnt...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2017

Microsoft Lumia 950 XL

Microsoft Lumia 950 XL: Hallo zusammen, ich habe ein Problem für das ich sehr kurzfristig Meinungen/Infos brauche. Habe mir das Lumia 950 XL 15.03. gekauft. Ist am Samstag eingetroffen, nur habe ich nun während der Prozedur der Einrichtung, Datenübernahme im Licht bemerkt das selbiges Display an allen Ecken...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme

Lumia 950 XL Bluetooth Probleme: Ich habe Übertragungsprobleme von Musik auf verschiedene Bluetooth Geräte, auch im Auto. Telefonieren hingegen geht ohne Probleme. Hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Februar 2017

Probleme mit dem 950 XL

Probleme mit dem 950 XL: Hallo zusammen, ich hab so ziemlich seit Erscheinen ein 950 XL und mittlerweile stören so viele Probleme, dass ein Produktiveinsatz kaum mehr möglich ist. 1. Größtes Problem sind wohl die dauernden Abstürze. Sie sind quasi nicht absichtlich replizierbar, aber es gibt Momente in denen sie...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Microsoft lumia 950 xl

Microsoft lumia 950 xl: Hallo! ich habe das Problem das bei meinem lumia 950 xl die Bilder doppelt angezeigt werden. hatte das schon mal beim lumia 1020. Ich glaube, das Problem wurde damals durch ein Update behoben. Hat jemand eine Idee bzw. das selbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juni 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Microsoft Lumia 950 xl

Microsoft Lumia 950 xl: Hallo, warum ist mein Lumia 950 xl nicht in der Lage das Update 10.0.10586.29 down zu loaden? Ulrich G.D. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950 XL: Microsoft entfernt Demo-Geräte - wegen Problemen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden