Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones

Helfe beim Thema Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Smart-Phone: Ich nutze zurzeit ein Lumia 820 und wollte auf das Lumia 950 XL umsteigen. Nun hört man Verwirrendes. Telekom hat seit einigen Tagen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GL_Koeln, 14. Juli 2016.

  1. GL_Koeln
    GL_Koeln Gast

    Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones


    Smart-Phone:


    Ich nutze zurzeit ein Lumia 820 und wollte auf das Lumia 950 XL umsteigen. Nun hört man Verwirrendes.


    Telekom hat seit einigen Tagen das Lumia 950 XL und mit Ausnahme eines Geräts auch alle anderen Microsoft-Smartphones nicht mehr im Angebot. Andernorts findet man Billigpreise für das Lumia 950 XL. Meine Frage:


    1. Ist oder wird das Lumia 950 XL von Microsoft aufgegeben? Ist ggf. anschließend kein Support mehr möglich?


    2. Gibt Microsoft sogar die gesamte Mobil-Phone-Sparte auf?


    Freundliche Grüße


    GL-Koeln

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones - Ähnliche Themen - Lumia 950 Mircrosoft

Forum Datum

Windows Phone - Lumia 950 xl

Windows Phone - Lumia 950 xl: Guten morgen , was Updates betrifft bin ich auf dem neuesten Stand. Leider stürzt mein Lumia täglich mindestens viermal ab und des öffteren muß ich den Akku abmachen und neu starten. Da ich dachte das mein Lumia defekt ist hab ich bei vodafone angerufen daraufhin bekam ich ein austauschgerät....

Windows 10 Mobile 5. März 2018

windows Phone 950 xl

windows Phone 950 xl: ..stürzt ab/geht aus. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. August 2017

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Wer weiß ob man Amazon Prime Video auch auf Lumia 950 xl sehen kann, bzw. gibt es eine App? Auf meinem PC geht das einwandfrei.

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10

Outlook.com mit Lumia 950 XL und Windows Phone 10: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert die Synchronisation zwischen Outlook.com und der Mail-/Kalender- und Personen-apps nicht mehr. Ich habe daraufhin das Maial-Konto auf dem Lumia gelöscht und wie folgt wieder eingerichtet: 1. Aus Outlook.com meine *** Die E-Mail-Adresse wurde...

Windows 10 Mobile 13. März 2017

Lumina Smart Phone 950

Lumina Smart Phone 950: APP für Lumina Smart Phone "Telekom Hot Spot Manager ". Warum gibt es den Hot Spot Manager nicht für Microsoft Smart Phons??? Für Androit gibt es diese App. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: 1. Das Einrichten eines Email Kontos funktioniert nicht . 2. Wie können Kontakte aus dem Outlook vom PC auf das Smartphone übertragen werden? Mit freundlichen Grüßen hg. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2016

Lumia 950 XL

Lumia 950 XL: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wo kann man sich Hilfe holen wenn der Support bei Microsoft nicht funktioniert. Ich hatte seit Anfang an Probleme mit dem Tel 950xl der Support verwies mich immer auf das nächste Update. Dann habe ich es eingeschickt und bekam es zurück mit der...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?

Unterstützt das Lumia 950 XL kein Bluetooth Smart?: Hallo zusammen, ich versuche seit Tagen meinen Brustgurt (SP-HRM-BLE-200) mit meinem neuen Lumia 950 XL via Bluetooth zu verbinden. Kann es sein das dass 950 XL kein Bluetooth Smart kann? Mit meinem Samsung Galaxy S4 klappte das Problemlos. Vielen Dank für eure Hilfe Besten Gruß Maik...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Lumia 950 XL/Mircrosoft Smart Phones [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Mircrosoft 950 xl bildschirm reparieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden