Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.

Helfe beim Thema Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Seit heute morgen macht mein Outlook Mail Probleme: In der Live Kachel (des verknüpften Posteingangs) wurden dauerhaft zwei ungelesene mails... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael26188, 19. Dezember 2015.

  1. Michael26188
    Michael26188 Gast

    Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.


    Seit heute morgen macht mein Outlook Mail Probleme:


    In der Live Kachel (des verknüpften Posteingangs) wurden dauerhaft zwei ungelesene mails angezeigt (sowohl als kurzes Inhaltsbild wie auch mit der unten rechts eingeblendeten Zahl "2"), ebenso im Sperrbildschirm. Dieses hat sich auch nicht bei beiden Anzeigen verändert, wenn ich neue mails bekommen (und dann gelesen) habe.


    Letztlich habe ich die Kachel gelöscht, den verknüpften Posteingang aufgehoben, neu angelegt, neue Kachel angelegt. Damit war das Problem beseitigt. Ich vermute, daß sich hier die Kachel "aufgehängt" hat, sie arbeit nun wieder normal bzw. wie sie soll.


    ABER: Weiterhin werden mir im Sperrbildschirm diese beiden ungelesenen Mails als Symbol angezeigt. Die Abwahl der Benachrichtigung "Outlook" im Sperrbildschirm hat nichts gebracht, auch nicht die Umstellung auf einen anderen Benachrichtigungsplatz.


    Wie bekomme ich diese Anzeige resettet, weiss das jemand?

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael26188, 19. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. adligat
    adligat Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hab das gleiche Problem und schon alle mögliche Varianten ausprobiert. Komme nicht weiter.
     
Thema:

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.

Die Seite wird geladen...

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt. - Ähnliche Themen - Lumia 950 Update

Forum Datum

Lumia 950 XL E Mail

Lumia 950 XL E Mail: Hallo, ich hatte ein Lumia 650 und konnte meine Hotmail und Telekom E Mails abrufen. Hatte beide Accounts auf die Startseite gelegt und es funktionierte einwandfrei. Da ich 70 bin habe ich ein 950 XL gekauft da sehe ich besser (Hi) und das mit den beiden e Mail geht nicht mehr. Die beiden E...

Windows 10 Mobile 3. April 2019

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails

lumia 640 - keine anzeige der ungelesenen mails: ich habe mein Lumia 640LTE auf windows 10 mobile upgedated und jetzt zeigt es auf der startseite bei den kacheln für die e-mail-konten nicht mehr an dass ungesehene mails im posteingang sind, bei whatsapp, sms etc. zeigt es die anzahl aber sehr wohl an. habe ich eine einstellung übersehen?...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr

Lumia 950 XL zeigt keine Nachrichtenvorschau mehr: Hallo, nach dem letzten Update vor einer Woche zeigt mein Telefon keine Nachrichten mehr im Infobereich (also der Bereich, den ich bin oben runterscrollen kann). Auf dem Sperrbildschirm wird aber die Anzahl der neuen Nachrichten korrekt angezeigt. Woran kann das liegen? Viele Grüße!...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL)

Ich bin verzweifelt - es gibt keinen Support (Lumia 950 XL): Guten Tag, ich habe mein Lumia 950 XL auf https://devicesupport.microsoft.com/de-DE eingeschickt, weil das Display gebrochen ist. Ich habe erfolgreich bezahlt, das defekte Gerät eingeschickt, nach ein paar Tagen kam dann unter Status die Meldung, dass das neue Ersatzgerät an mich zurück...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen

lumia 950 xl alarm im lockscreen anzeigen lassen: hallo. Wie im titel schon zu sehen, würde ich gerne wissen, ob das handy den nächsten alarm auf dem lockscreen anzeigt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscrren zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscrren zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt.: Seit heute morgen macht mein Outlook Mail Probleme: In der Live Kachel (des verknüpften Posteingangs) wurden dauerhaft zwei ungelesene mails angezeigt (sowohl als kurzes Inhaltsbild wie auch mit der unten rechts eingeblendeten Zahl "2"), ebenso im Sperrbildschirm. Diese hat sich auch nicht...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Update .29 für Lumia950 xl

Update .29 für Lumia950 xl: Für meines Lumia 950 Xl kann ich immer noch keine Update .29 bekommen. Gibt es schon eine Lösung oder ein Trick dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Dezember 2015

Lumia 950 XL mit .29 Update, Lockscreen zeigt ungelesene mails an die es nicht gibt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden